Thema: Kann man Selbstvertrauen trainieren? 
Autor Deine Nachricht
 : Re: Kann man Selbstvertrauen trainieren?
BeitragVerfasst: So 30. Jul 2017, 17:08 
Offline
Mitglied
Mitglied

Registriert: Di 29. Apr 2014, 12:32
Beiträge: 1
Ich grüße dich.

Und zwar wollte man sich nie verstellen. Auch nicht wegen einer Frau oder einem Mann.
Ich habe das auch mal mit mir angestellt und muss ehrlich sagen, dass es eine reinste Hölle war. Habe zwar den anderen gefallen aber mir selber nicht !

Habe dann eine Frau kennengelernt gehabt die mich so akzeptiert hat wie ich bin. Die Beziehung hielt aber nicht lange :s Jetzt bin ich am schauen wie ich sie zurückbekommen kann. Ratschläge hatte ich mir auch schon auf http://mr-right-finden.de/wie-bekomme-i ... x-zurueck/ gesucht aber es geht nichts über ein offenes Gespräch und die Wahrheit.

Dir auch viel Glück.


 
 Profil E-Mail senden