Thema: PC Formatieren 
Autor Deine Nachricht
 : Re: PC Formatieren
BeitragVerfasst: Fr 4. Aug 2017, 14:52 
Offline
PC Freak
PC Freak
Benutzeravatar

Registriert: Di 25. Jul 2017, 08:40
Beiträge: 9
Hast du da niemanden in deinem Bekanntenkreis der dir da helfen kann? Anderseits wenn du das einmal richtig nach Anleitung machst lernst du es bloß das wird ja nicht so oft gebraucht das es eigentlich etwas unnötig ist. Naja wenn ich jetzt du wäre würde ich das mit einem https://www.youtube-converter.de/ machen. Das ist ganz easy und kann glaub jeder. Damit kannst du das Video laden und ganz normal auf eine CD/DVD brennen. Dann kannst du wie gewollt deinen PC Formatieren und nebenher das Video dir ansehen wie du vorzugehen hast.
Kannst ja jetzt gleich am Wochenende machen.


 
 Profil E-Mail senden