Thema: Datenträger vernichten lassen? 
Autor Deine Nachricht
 : Re: Datenträger vernichten lassen?
BeitragVerfasst: Do 17. Aug 2017, 21:22 
Offline
Mitglied
Mitglied

Registriert: So 26. Jun 2016, 20:14
Beiträge: 3
floriansflorians hat geschrieben:
Es geht darum ein altes Büro zu räumen, das Bürogebäude wird für Büros schon lange nicht mehr gebraucht.
In diesem Büro befinden sich viele Aktenordner, Cd´s, Festplatten und andere Datenträger.


Na hoffentlich wurden da inzwischen keine Akten und Datenträger entwendet, wenn dieses Büro schon länger nicht mehr gebraucht wird und offenbar sonst leer steht. :|

Sehe dir mal die Internetseite von Papershred an, da bist du richtig: https://papershred.de

Mein letzter Chef hat dort hin und wieder Daten vernichten lassen, hauptsächlich ging es da um Speichermedien, soweit mir bekannt ist.


 
 Profil E-Mail senden