Thema: Seit Wochen hohen Blutdruck 
Autor Deine Nachricht
 : Seit Wochen hohen Blutdruck
BeitragVerfasst: Mi 13. Sep 2017, 08:34 
Offline
PC Freak
PC Freak

Registriert: Di 1. Jul 2014, 11:18
Beiträge: 5
Hi Leute,

ich habe seit Wochen das Problem, dass ich zu Bluthochdruck neige.
Abends messe ich diesen regelmäßig und immer bewegt sich dieser in roten Bereich :-S

Ich wollte jetzt (bevor ich einen Arzt kontaktiere) erstmal nen Selbstversuch starten und auf natürliche Weise versuchen, diesen zu senken.
Kein Alkohol, kein Koffein, Stresslevel senken, Bewegung, gesunde Ernährung etc. Das volle Programm halt.

Auf http://aminosaeuren.org/arteriosklerose-bluthochdruck/ habe ich zusätzlich gelesen, dass Aminosäuren auch wesentlichen Einfluss auf den Blutdruck haben können.
Hat das jemand von euch schon einmal getestet? Wie schnell sind hier Verbesserungen zu erwarten? Das das nicht von heute auf morgen funktioniert, ist mir klar.
Aber so ein kleiner Anhaltspunkt wäre klasse.

Grüße


 
 Profil E-Mail senden