Thema: Handy ohne Vertrag auf Raten? 
Autor Deine Nachricht
 : Re: Handy ohne Vertrag auf Raten?
BeitragVerfasst: Di 26. Sep 2017, 05:31 
Offline
PC Freak
PC Freak
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Sep 2016, 13:05
Beiträge: 7
Hello!

Ich muss dir ganz ehrlich gestehen, dass ich nicht sonderlich viel von Ratenkäufen im Generellen halte.

Entweder ich würde mir dann ein bisschen ein günstigeres Modell holen oder eben noch das eine oder andere Monat sparen, bis ich mir das Handy holen kann, welches ich gerne hätte.

Ich habe unlängst auch erst dort einen guten Artikel über das Nokia 6 gelesen, welches ich gerne hätte. Momentan sieht es finanziell aber eher eng aus, so dass sich das wahrscheinlich erst zu Weihnachten realisieren lässt.

_________________
Liebe ist das einzige, was grösser wird, wenn man es teilt. <3


 
 Profil E-Mail senden