Thema: Was haltet ihr von Bit Coin und Co? 
Autor Deine Nachricht
 : Re: Was haltet ihr von Bit Coin und Co?
BeitragVerfasst: Mo 2. Okt 2017, 09:50 
Offline
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Aug 2017, 12:49
Beiträge: 3
Hey,
erstmal hat dein Kollege unfassbares Glück, wenn man das sagen darf. 100.000€ wegen so gut wie nichts. Das bekommt man so leicht nicht wieder hin. Ist wohl so ein Glücksritter, wenn ich das so sagen darf. Aber es gibt ja eine Vielzahl von anderen, neuen Kryptowährungen, die das Zeug dazu hätten, so einen Wachstum zu verzeichnen. Aber es gibt eine Menge von denen. Habe irgendwo gelesen, das Stand dieses Jahres im Sommer der Wert auf über 800 solcher Währungen war. Tendenz steigend. Habe dann selber versucht, die interessanteren rauszufiltern, bis ich auf einen Blog gestoßen bin, wo man mehr dazu nachlesen kann.
Da sind gefühlt mehr als 50 Kryptowährungen beschrieben. Kurz, prägnant und was sie machen. Gut finde ich auch, das man weiß, welche Börse es dazu gibt. Und wie die Kurse dazu stehen. Einfach reinschauen. Da steht alles Mögliche zu diesem Thema. Ich selber habe auch einen ganzen Nachmittag dafür gebraucht. Aber es stillt auf jeden Fall den ersten Hunder nach Wissen.

Gruß


 
 Profil E-Mail senden