Thema: Was haltet ihr von Bit Coin und Co? 
Autor Deine Nachricht
 : Re: Was haltet ihr von Bit Coin und Co?
BeitragVerfasst: Mo 2. Okt 2017, 11:04 
Offline
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Aug 2017, 12:49
Beiträge: 3
Ja, ich weiß. Der Junge hatte auch während dem Studium Dusel. Hat was bei Daimler studiert, was technisches und ist sofort in die mittlere Managementebene aufgestiegen und ist im stetigen Kontakt mit diversen Kunden und so. Verdient auch entsprechend, auch wenn er öfters unterwegs sein muss, wenn mal was nicht so gut läuft.
Danke für den Link zum Blog. Über 800 solcher Währungen ist natürlich eine große Menge. Ich schaue mir mal das ganz genau an, besonders diese erwähnten 50. Da sollte ja in diesem Blog besonders viel Text stehen. Auf dem ersten Klick habe ich auch eine Zusammenfassung der Woche gesehen. Finde ich Klasse, ich interessiere mich auch immer für aktuelle Geschehnisse, die mit einem Thema, in dem Fall Kryptowährungen zusammenhängen.
Damit hast du mir jedenfalls gute Dienste erwiesen. Freue mich, wenn ich dir auch mal helfen könnte.
Gruß


 
 Profil E-Mail senden