Thema: Wie hoch ist meine DSL-Geschwindigkeit? 
Autor Deine Nachricht
 : Wie hoch ist meine DSL-Geschwindigkeit?
BeitragVerfasst: Di 7. Nov 2017, 11:26 
Offline
Mitglied
Mitglied

Registriert: Mi 20. Sep 2017, 11:52
Beiträge: 4
Hallo liebe Leute,

ich stehe im Moment vor einem kleinen Problem. Und zwar geht es darum, dass ich vor etwa einem halben Jahr einen DSL Vertrag abgeschlossen habe und das Gefühl nicht loswerde, dass die Geschwindigkeit wesentlich langsamer ist in meinem Vertrag festgelegt wurde.

Jetzt habe ich auch schon den DSL Speedtest ausprobiert, dieser zeigt mir jedoch an, dass scheinbar mit der Verbindung alles in Ordnung wäre.

Habt ihr vielleicht eine Idee, woran es liegen könnte, dass die tatsächlichen Downloads dennoch extrem langsam vonstatten gehen?


 
 Profil E-Mail senden