Thema: Telefonanlage modernisieren 
Autor Deine Nachricht
 : Re: Telefonanlage modernisieren
BeitragVerfasst: Mi 8. Nov 2017, 15:32 
Offline
PC Freak
PC Freak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Sep 2015, 13:49
Beiträge: 7
Wohnort: Leipzig
Es wundert mich ehrlich gesagt, dass ihr als Unternehmen nicht schon längst umgestellt habt. Bei welchem Anbieter seid ihr denn, wenn nicht bei der Telekom? VoIP Telefonie ist definitiv die Technik der Zukunft, alleine schon weil es weitaus flexibler ist als die alte ISDN-Telefonie.

Es gibt auch Unternehmen die dafür Lösungen bereithalten, sowohl mit physischen als auch virtuellen Telefonanlagen, aus der Schweiz kenne ich da VoIP-One.

Ich weiß, so eine Umstellung ist für ein Unternehmen immer etwas lästig und aufwendig, aber wenn ihr das Profis machen lasst, sollte es für euch kein Problem sein. Was für Fragen hast du dazu denn genau? Ich bin wirklich kein Experte, aber ein bisschen was darüber weiß ich, also stell gerne noch deine Fragen.

_________________
Ist der virtuelle Speicher voll, sollte man abschalten.


 
 Profil E-Mail senden