Thema: Suche kostenlosen Online Geschicklichkeitsspiel? 
Autor Deine Nachricht
 : Re: Suche kostenlosen Online Geschicklichkeitsspiel?
BeitragVerfasst: So 17. Dez 2017, 23:53 
Offline
PC Erfahrener
PC Erfahrener
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Mai 2014, 12:13
Beiträge: 64
Schönen guten Tag!

Ich muss ehrlich zugeben, dass es für mich persönlich nur relativ wenig gute kostenlose Spiele gibt.

Da investiere ich dann doch lieber den einen oder anderen Euro und habe dafür ein richtig gutes Game Zuhause.

Leider ist es mir aber schon zweimal passiert, dass ich ein Spiel gekauft hatte und es dann auf meinem Rechner nicht zocken konnte.

Seither schaue ich vorher immer bei Gamesfun um, welche Systemanforderungen für das jeweilige Game notwendig sind.

_________________
Wenn du auf der Schattenseite der Welt bist, denke daran: Die Erde dreht sich.


 
 Profil E-Mail senden