Thema: Nervender Kumpel 
Autor Deine Nachricht
 : Nervender Kumpel
BeitragVerfasst: Mo 18. Dez 2017, 06:35 
Offline
PC Freak
PC Freak
Benutzeravatar

Registriert: Di 25. Jul 2017, 08:40
Beiträge: 10
Hi Leute,
habe da mal eine Frage, das raubt mir echt den letzten Nerv.
Ein Kumpel von mir ist dringend auf der Suche nach einer Ausbildung. Der hat den ganzen Startschuss total verpasst. Da ich eigentlich ein ganz guter Mensch bin, habe ich gesagt, ich helfe ihm dabei. Aber es ist so schwer was zu finden. Meistens kann er mit den Berufen nichts anfangen. Müssen dann aufwändig recherchieren, was andere dazu sagen, was man da machen muss und dann ist es meistens raus. Dachte es wäre mal was anderes mit den Unternehmen direkt zu reden, vielleicht ist das für ihn leichter? Dann weiß er wirklich was zu tun ist und macht nicht eine auf Diva.


 
 Profil E-Mail senden