Thema: Nervender Kumpel 
Autor Deine Nachricht
 : Re: Nervender Kumpel
BeitragVerfasst: Mo 18. Dez 2017, 15:57 
Offline
PC Freak
PC Freak
Benutzeravatar

Registriert: Di 25. Jul 2017, 08:40
Beiträge: 10
Danke für die Idee mit der Messe. Das ist eine gute Idee, da kann er dann direkt mit den Unternehmen reden und bekommt immer gleich eine Antwort wenn er etwas nicht versteht oder wissen möchte. Das ganz hin und her Gesuche hat so wirklich keinen Sinn. Und danke vielmals auch für den Online-Stellen Link werden ihm den Link weiterleiten, aber so wie ich ihn kenne darf ich es durchschauen und ihm dann zusammen fassen. Der Punkt mit Arbeit ist Arbeit, das sag ich ihm auch immer, er wird (höchst wahrscheinlich) nicht direkt in seinem Traumjob einsteigen. Aber wird verschiedene Jobs kennen lernen wenn er erstmal mit arbeiten angefangen hat und kann dann auch besser definieren was er gerne machen möchte. Deshalb danke für deine Hilfreichen Worte und ich versuche ihm alles so weiter zu geben


 
 Profil E-Mail senden