Thema: Programm für Aktien gesucht. 
Autor Deine Nachricht
 : Re: Programm für Aktien gesucht.
BeitragVerfasst: Mo 18. Dez 2017, 16:04 
Offline
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Aug 2017, 13:58
Beiträge: 3
Guten Tag

bei der Geldanlage "Aktien" sollte man sich schon selber gut in der Branche und dem Bereich auskennen. Wenn nicht wäre man besser beraten in Fonds oder ETF´s zu investieren. Da erledigt ein Management die Arbeit und man muss sich nicht um die Deversifikation und die Umschichtung kümmern. Muss aber gleichzeitig etwas von seiner Rendite abgeben. Ich persönlich finde den Kauf von Aktien besser, da man nichts von seiner Rendite abgeben muss. Au0ßer natürlich die Kapitalertragssteuer.

Falls du Unterstützung bei der Wahl der richtigen Aktien benötigst findest du unter www.aktienaufstieg.de einen Aktienscanner, der dir hilft dein Depot mit den richtigen Aktien auszustatten. Ich denke das ist sowas nachdem du gesucht hast. Im vordergrund stehen hier die Fundamentalanalyse des Unternehmens und die Chartanalyse des Aktienkurses. Die Nutzung des tools musst du allerdings monatlich bezahlen. Ist aber nur ein kleiner Betrag. Kann es nur selbst weiterempfehlen, da ich damit gute Renditen einfahre ohne viel dafür tun zu müssen. Schaus dir einfach mal an. Bin mal gespannt was du davon hälst...

Viel Erfolg weiterhin beim Investieren
Racramur


 
 Profil E-Mail senden