Thema: Infos zu Kontaktlinsen? 
Autor Deine Nachricht
 : Re: Infos zu Kontaktlinsen?
BeitragVerfasst: Di 19. Dez 2017, 10:37 
Offline
PC Freak
PC Freak
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Sep 2017, 10:30
Beiträge: 9
Hmm,

also ich war damals wegen Infos bei meiner Optikerin. Die kannte sich klarerweise am besten aus und konnte mir auch meine spezifischen Fragen beantworten. Hast du denn niemanden in deiner Familie, der Erfahrung mit Sehhilfen hat? Ich persönlich würde dir raten, nicht gleich mit Kontaktlinsen anzufangen. Du könntest es erstmal mit einer Brille versuchen. Zumindest klappte das so bei mir am besten. Kontaktlinsen können anfangs nämlich sehr gewöhnungsbedürftig sein.

Jedenfalls empfehle ich dir, mal auf Blickcheck.de reinzuschauen. Wenn du nicht nur Infos zu Kontaktlinsen, sondern auch zu Brillen oder der allgemeinen Augengesundheit suchst, bist du hier auf jeden Fall richtig.

Konnte ich dir weiterhelfen?


 
 Profil E-Mail senden