Thema: Erste Internetseite mit html? 
Autor Deine Nachricht
 : Re: Erste Internetseite mit html?
BeitragVerfasst: Fr 5. Jan 2018, 11:39 
Offline
PC Anfänger
PC Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Jun 2014, 14:39
Beiträge: 36
Huhu!

Für mich klingt das eigentlich so, wie wenn du dir bei der Erstellung ziemlich unsicher sein würdest. Daher würde ich dir wahrscheinlich eher dazu raten, dass du dich da besser an eine professionelle Agentur wendest, bevor du dich selbst mit einem solchen Projekt "quälst".

Wende dich zu diesem Zweck doch am besten mal online an lj-webdesign.de. Dort habe ich auch schon die eine oder andere Webseite erstellen lassen und war noch bei jedem Projekt sehr zufrieden.

Lieben Gruß

_________________
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!


 
 Profil E-Mail senden