Thema: Was kann man alles machen um den PC schneller zu machen? 
Autor Deine Nachricht
 : Re: Was kann man alles machen um den PC schneller zu machen?
BeitragVerfasst: Di 20. Feb 2018, 12:31 
Offline
PC Freak
PC Freak
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Sep 2016, 13:05
Beiträge: 11
Schneller machen geht eigentlich immer, vor allem, wenn man wie du, scheinbar noch gar nichts in die Richtung versucht hat. Wenn du es bequem haben willst und dir keinen großen Stress machen willst, dann würde ich dir zu so einem Programm raten. Das entfernt Datenmüll und anderen unnötigen Kram und sorgt für eine Startzeitverkürzung und generell wieder bessere Rechenleistung. In so einigen Jahren des Nutzens sammelt sich einfach einiges an, da macht es schon Sinn, die Kiste auf Vordermann zu bringen.

Wenn man Lust hat und sich gut auskennt, dann kann man so etwas auch selbst machen, das ist aber wesentlich aufwendiger und da geht natürlich auch Zeit dafür drauf.

_________________
Liebe ist das einzige, was grösser wird, wenn man es teilt. <3


 
 Profil E-Mail senden