Thema: Handeln bei Schadsoftware 
Autor Deine Nachricht
 : Re: Handeln bei Schadsoftware
BeitragVerfasst: Di 4. Dez 2018, 07:38 
Offline
PC Anfänger
PC Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Aug 2017, 05:31
Beiträge: 44
Guten Morgen,
leider ist es nun mal so, dass es jedem mal erwischen kann, egal wie vorsichtig man ist. Wie du schon sagst, kann es nur durch eine Email zu Schäden kommen. Aber ich kann dich beruhigen, ich kann dir sagen, wie du dem alles umgehen kannst. Zum Beispiel kannst du deine Software und dein Betriebssystem regelmäßig aktualisieren, damit du alle neuen Updates erhältst. Das ist jetzt nur mal ein Punkt von vielen anderen. Alles weitere kannst du unter https://www.windows-faq.de/2018/11/21/wie-sie-trojaner-und-spyware-effizient-und-schnell-wieder-von-ihrem-windows-pc-loswerden/ erfahren.


 
 Profil E-Mail senden