Thema: Handeln bei Schadsoftware 
Autor Deine Nachricht
 : Re: Handeln bei Schadsoftware
BeitragVerfasst: Mi 23. Jan 2019, 13:15 
Offline
PC Anfänger
PC Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Aug 2017, 05:31
Beiträge: 44
Hallo

Ich bin auch immer sehr vorsichtig aber man kann nie wissen wann sich der Virus oder was auch immer seinen Weg findet.
Aus dem Grund sollte man wirklich schauen, dass man immer noch doppelt abgesichert ist.
In meinem Fall war es so, dass ich mir das neue Windows geholt habe und da einige Schwierigkeiten gehabt habe.

Zum Beispiel habe ich paar Sachen nicht so ganz verstanden bzw nicht gefunden aber meistens habe ich dann im Web die Lösung finden können.
Bei https://www.redirect301.de/geraetemanager-windows-10/ habe ich mein letztes Problem lösen können, war auch eigentlich echt simpel.

Aber sonst muss man sich halt durch eine gute Antivirensoftware schützen lassen.

Ich achte da echt drauf und pflege das auch.


 
 Profil E-Mail senden