Thema: Wo kann man in Wien Sperrmüll entsorgen? 
Autor Deine Nachricht
 : Wo kann man in Wien Sperrmüll entsorgen?
BeitragVerfasst: Mi 13. Mär 2019, 16:41 
Offline
PC Anfänger
PC Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Mär 2015, 12:05
Beiträge: 17
Hello!
Ein Kumpel von mir zieht endlich wieder zurück nach Deutschland. Der Numerus-Clausus Flüchtling hat in Wien Informatik studiert. Am Wochenende helfe ich ihm, seine Wohnung auszuräumen. Er hat da auch noch einiges Elektrozeug herumstehen, das er billig gekauft hat. Er hat dann die wiederverwendbaren Teile weiterverkauft und Geld damit verdient.
Jetzt muss das aber weg, gemeinsam mit den alten Möbeln, die vorher schon in der Wohnung waren und so weiter. Weiß vielleicht jemand, wo man in Wien diesen Sperrmüll entsorgen darf?


 
 Profil E-Mail senden