Thema: Reklame für Büro, die leuchten? 
Autor Deine Nachricht
 : Re: Reklame für Büro, die leuchten?
BeitragVerfasst: Mo 13. Jan 2020, 15:42 
Offline
PC Anfänger
PC Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Sep 2017, 10:30
Beiträge: 24
Das kann ich total gut verstehen. Auch am Wochenende abends, wenn niemand arbeitet, möchte man doch, dass die Leute, die unterwegs sind, das eigene Büro erkennen.
Ich arbeite in einem Büro in der Innenstadt und wir haben einige unserer Kunden mal gefragt, wie sie auf uns gekommen sind.
Einige meinten, sie wären vorbei gelaufen und hätten das Schild gesehen. Schon witzig, oder? Wie effektiv so eine Steinzeit-Methode doch sein kann, trotz der ganzen digitalen Medien.
Solche LED Leuchtbuchstaben könntest hier anfragen: https://intersign.de/outdoor-produkte/l ... alkulator/
Die machen das als sog. 3D Leuchtbuchstaben, was echt cool aussieht. Außerdem kannst dich online schon ein wenig spielen und dir beispielhaft ausrechnen, wie viel dich das ca. kosten würde.


 
 Profil E-Mail senden