Thema: Cloud oder externe Festplatte 
Autor Deine Nachricht
 : Re: Cloud oder externe Festplatte
BeitragVerfasst: Di 4. Feb 2020, 15:12 
Offline
PC Anfänger
PC Anfänger

Registriert: Mi 25. Jan 2017, 11:38
Beiträge: 37
Hi ^^

Also ich muss ja sagen, dass ich die Cloud wirklich gut finde, so kann man immer auf die Daten zugreifen und das egal wo.
Ich persönlich muss sagen, dass ich verschiedene Infos gefunden habe wegen der Cloud. Wir nutzen auch die Cloud um unsere Daten zu speichern.

Kann aber auch einiges schief laufen, aus dem Grund denke ich über eine Versicherung nach.
Habe bei https://www.hiscox.de/geschaeftskunden/ ... sicherung/ dann auch Informationen zur Cyber Versicherung gefunden, keine schlechte Sache.

Natürlich musst du entscheiden wie du da vorgehen willst. Aber empfehlen kann ich dir eine Cloud.


 
 Profil E-Mail senden