Thema: Homöopathie gegen Schlafstörungen und Stress? 
Autor Deine Nachricht
 : Homöopathie gegen Schlafstörungen und Stress?
BeitragVerfasst: Fr 14. Feb 2020, 13:31 
Offline
PC Anfänger
PC Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Sep 2017, 10:30
Beiträge: 24
Hi Leute! Ich muss derzeit wirklich sehr viel arbeiten. Ich bin selbständiger Grafiker und da gibt es keine kranken Tage oder Urlaub oder so, vor allem nicht jetzt, in der kalten Jahreszeit. Ich habe in letzter Zeit mitbekommen, dass ich auch wirklich schlecht einschlafen kann. Vielleicht ist es der andauernde Stress oder die Angst, zu wenig Aufträge zu haben – ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass es so nicht weitergehen kann, da ich kaum noch Energie aufbringen kann, in der Früh aufzustehen.

Ich möchte mich nicht mit Medikamenten zu pumpen, weshalb ich überlegt hatte, einmal Homöopathie auszuprobieren. Glaubt ihr wirkt das? Oder ist das alles Mumpitz?


 
 Profil E-Mail senden