Thema: Homöopathie gegen Schlafstörungen und Stress? 
Autor Deine Nachricht
 : Re: Homöopathie gegen Schlafstörungen und Stress?
BeitragVerfasst: Fr 14. Feb 2020, 13:42 
Offline
PC Anfänger
PC Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Sep 2017, 10:30
Beiträge: 24
Also gegen Stress hilft, was ich weiß, auf alle Fälle Lavendel sehr gut. Da gibt es viele Sachen, wie z.B. Kissen oder so, die mit dem Zeug vollgestopft sind und die man sich beim Schlafen zum Kopf legen soll. Hilft angeblich auch gegen Kopfschmerzen und so.

Es gibt sehr viel unterschiedliche Arten von Homöopathie, wenn du das wirklich ausprobieren möchtest, würde ich dir auf alle Fälle empfehlen, einen Heilpraktiker aufzusuchen. Die wissen, wie man mit den verschiedenen Mittelchen umgeht und können diese auch auf dich abstimmen. Wenn du es aber selbst ausprobieren möchtest, einfach mal um herauszufinden, ob das was für dich sein könnte, empfehle ich dir, wie es bei https://www.gesundheitswissen.de/homoeopathie geschrieben steht, die Tipps zur Selbstbehandlung zu beachten. Stressbedingter Durchfall soll angeblich wie weggeblasen sein, wenn du die richtigen Globuli nimmst. Alles Gute!


 
 Profil E-Mail senden