Thema: Spiele Modifikationen 
Autor Deine Nachricht
 : Spiele Modifikationen
BeitragVerfasst: Fr 18. Sep 2009, 22:42 
Offline
Profi User
Profi User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:28
Beiträge: 653
Wohnort: Pirmasens
Jeder kennt sie! Man nennt sie kurz einfach nur "Mods".

Wer es nicht kennt: Das sind von Spielern Entwickelte Funmodis, Komplett Änderungen usw.
Die dafür am besten bekannte Modderszene bleibt wohl weiterhin die der Source Engine (Valve: Half-Life, Counter-Strike).

Doch der Theard hier sollte nur so als Einleitung dienen. Man kann hier mal einfach die Mods für spiele bringen die man richtig gut gemacht findet... das heißt welche wo man sagt: Den muss man haben! (Must have Mod)...

Also ich fange da mal an mit ^^:

Battlefield 2:
-Points of Existence 2
-Sandbox 1.0
-Project Reality

Source-Engine (ab Half-Life 2, CS:S usw.):
-SMod
-GMod
-Fortress Forever (Team Fortress Classic Mod fortsetzung)

Wer noch welche hat: Einfach posten!

PS: Hab von dem wo ich es wusste jeweils die Homepage reingelinkt ;)

_________________
Bild


 
 Profil E-Mail senden