Thema: Suchmaschinenoptimierung - Was kann man selber machen? 
Autor Deine Nachricht
 : Re: Suchmaschinenoptimierung - Was kann man selber machen?
BeitragVerfasst: Sa 27. Jun 2020, 11:34 
Offline
PC Anfänger
PC Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Sep 2016, 13:05
Beiträge: 23
Es gibt auf jeden Fall viele Dinge, die man selber machen kann, wenn man sich ein wenig einliest aber wenns dann ums Eingemachte geht, also Metadaten, Programmierung, Backlinks usw. dann sollte man schon eine Agentur beauftragen. Gerade im Bereich Linkbuilding haben die in der Regel bestimmte Kapazitäten, die man als Privatperson gar nicht abbilden kann. Und wie wichtig Backlinks sind, kann man in jedem SEO Buch nachlesen.

So eine SEO Agentur übernimmt aber auch noch andere Aufgaben. Schau mal hier zum Beispiel: https://seoagentur.io/seo-agentur/bremen

Kommt halt immer darauf an, was man vor hat und ob man mit seiner Seite Geld verdienen möchte.

_________________
Liebe ist das einzige, was grösser wird, wenn man es teilt. <3


 
 Profil E-Mail senden