Thema: Wieso habe ich so wenige Kunden auf meiner Website? 
Autor Deine Nachricht
 : Re: Wieso habe ich so wenige Kunden auf meiner Website?
BeitragVerfasst: Mi 23. Sep 2020, 21:18 
Offline
PC Erfahrener
PC Erfahrener
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Jun 2014, 14:39
Beiträge: 112
Nach langer Zeit bin ich wieder da.
Hab das Thema gefunden und würde es gerne mal wieder ausgraben, weil ich euch wissen lassen will, was am Ende passiert ist. Lange Zeit ging es damit nicht so gut, deswegen ließ ich die Finger davon. Doch vor kurzem kam mir all das wieder in den Sinn und ich wollte unbedingt Produkte im Web verkaufen. Genau aus diesem Grund hab ich es jetzt richtig gemacht und erstens all die nötigen Infos gesammelt, um klaren Überblick zu bekommen. Außerdem hab ich ein bisschen im Web gesucht und konnte www.martinvonderhocht.de finden, der mir wirklich von Hilfe war.
Spezialisiert ist er auf jeden Fall für sowas, was auch mein Profit sagen kann und der ist schon enorm :D :D


MfG

_________________
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!


 
 Profil E-Mail senden