Thema: Programmieren - ohne Studium/Ausbildung? 
Autor Deine Nachricht
 : Re: Programmieren - ohne Studium/Ausbildung?
BeitragVerfasst: Do 11. Feb 2021, 15:36 
Offline
PC Freak
PC Freak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Sep 2015, 13:49
Beiträge: 13
Wohnort: Leipzig
Hey!

Ja, damit habe ich mich auch schon seit geraumer Zeit beschäftigt und muss ehrlich gestehen, dass es für mich persönlich zu umfangreich wäre, dass ich mir tatsächlich selbst das Programmieren beibringen könnte.

Da ich aber selbst ohnehin kaum eine App programmieren möchte, wenn dann überhaupt einmal für meine Firma und das war es dann auch.

Für eine solche Programmierung würde ich dann doch eher auf dieser Seite vorbeischauen und mich entsprechend informieren, was eine App-Programmierung kostet.

Lieben Gruß

_________________
Ist der virtuelle Speicher voll, sollte man abschalten.


 
 Profil E-Mail senden