Thema: Wie koordiniert man mehrere Projekte? 
Autor Deine Nachricht
 : Re: Wie koordiniert man mehrere Projekte?
BeitragVerfasst: Do 16. Dez 2021, 16:02 
Offline
PC Anfänger
PC Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Sep 2017, 10:30
Beiträge: 31
Also wenn sie bei euch wirklich so viel geändert haben, dann würde ich mir an deiner Stelle nicht so große Sorgen machen.
Immerhin haben die anderen Abteilungsleiter mit Sicherheit auch noch keine Lösung für diese Probleme gefunden.

Es ist jedoch von äußerster Wichtigkeit, die Arbeitszeiten richtig erfassen zu können, sonst hat man am Projektende auch gleich ein Problem beim Controlling. Darum würde ich dir einen Service wie den von TimeTrack empfehlen: https://www.timetrackapp.com/projektzeiterfassung/
Die sind führend in der Projektzeiterfassung. Immerhin hat dadurch jeder Mitarbeiter am Handy eine Art digitale Stempelkarte. So werden die Arbeitszeiten schon mal recht genau erfasst.

Diese Zeiten können dann ganz einfach dem jeweiligen Projekt zugewiesen werden und am Ende des Monats hat man alle Zahlen, die man braucht.


 
 Profil E-Mail senden