Thema: Meidet man mich hier? 
Autor Deine Nachricht
 : Re: Meidet man mich hier?
BeitragVerfasst: Fr 25. Sep 2009, 18:06 
Offline
PC Erfahrener
PC Erfahrener

Registriert: Sa 22. Aug 2009, 13:00
Beiträge: 62
@ Der_Admin
gut :)
Das klingt sinnvoll... ;)

@ Haruspex:
Zitat:
Ich versteh nicht, warum man online bleiben sollte, nur weil jemand anderes grade online ist.

So meinte ich das nicht, es kommt mir nur häufiger so vor, als melden sich manche Benutzer grundsätzlich ab, sobald sich bestimmte andre Benutzer einloggen.
Zitat:
Ich geh einfach ins Forum, schau ob was neues da ist und geh wieder - da ist mir doch egal wer grade online ist.

Das einzige, was ich mir vorstellen könnte, dass du dich auf den Chat beziehst. Den meide ich ganz allgemein :P


Den Chat meide ich auch. :rofl:

Danke an alle. :)

mfG
VdG

_________________
Ich programmiere mit Delphi, und lerne C++ - also - nur so zur Info ;)


 
 Profil