Aktuelle Zeit: Sa 18. Nov 2017, 22:31

 [Zurück]   Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Menü 
 Anmelden 
Benutzername:


Passwort:

>> Passwort vergessen

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

 Links
Energiespartipps
 Statistiken 
Beiträge insgesamt: 5377
Themen insgesamt: 827
Dateianhänge: 40

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 2
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 3
Beiträge pro Benutzer: 18
Beiträge pro Thema: 7

Mitglieder insgesamt: 299
Unser neuestes Mitglied: beetlejuice


 Seite 1 von 1
Bookmark and Share  
Autor Deine Nachricht
Profi User
board3 Portal Header auf Portal Linken
Beitrag Nummer:#1  BeitragVerfasst: Fr 25. Dez 2009, 21:47  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
Profi User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:28
Beiträge: 653
Bilder: 7
Themen: 83
Wohnort: Pirmasens
Danke abgegeben: 2 mal
Danke erhalten: 1 mal
Ja ich habs im Betreff schon erwähnt!

Ich würde gern wie hier wenn man header anquetscht das man aufem Portal landet :^) .
Da es bei dem aufgesetzten Forum (not for Puplic at this time) nur ein Style gibt brauch ich den Hinweis "Aber bei allen Styles auch ändern" nicht ;)!




Bild

SirZimts PC
Offline
 Profil Persönliches Album  
Up 
Bot
Bot
 
Online  
PC Kenner
Re: board3 Portal Header auf Portal Linken
Beitrag Nummer:#2  BeitragVerfasst: Fr 25. Dez 2009, 22:11  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Kenner

Registriert: Di 8. Sep 2009, 13:50
Beiträge: 304
Themen: 9
Danke abgegeben: 1 mal
Danke erhalten: 0 mal
Unter Styles -> Templates -> ändern -> overall_header sollte der Header verzeichnet sein, bei Prosilver sieht das so aus:
Zitat:
<a href="{U_INDEX}" title="{L_INDEX}" id="logo">{SITE_LOGO_IMG}</a>

den Link solltest du eig beliebig ändern können.




Skript ist neutrum. Also das/dieses Skript!
nicht der Skript!

Bild
Offline
 Profil  
Up 
Profi User
Re: board3 Portal Header auf Portal Linken
Beitrag Nummer:#3  BeitragVerfasst: Fr 25. Dez 2009, 23:12  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Profi User

Registriert: Do 13. Aug 2009, 08:51
Beiträge: 615
Bilder: 0
Themen: 60
Wohnort: Ebergassing (Niederösterreich)
Danke abgegeben: 6 mal
Danke erhalten: 0 mal
ich änder {U_INDEX] auf ./ da das das verzeichnis lädt und da du sowiesso in der htaccess eingestellt hast DirectoryIndex portal.php und so weiter dann wird das schon funktionieren ;)



PCFreunds PC
Offline
 Profil Persönliches Album  
Up 
Profi User
Re: board3 Portal Header auf Portal Linken  [SOLVED]
Beitrag Nummer:#4  BeitragVerfasst: Sa 26. Dez 2009, 15:20  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
Profi User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:28
Beiträge: 653
Bilder: 7
Themen: 83
Wohnort: Pirmasens
Danke abgegeben: 2 mal
Danke erhalten: 1 mal
Danke :)!

Ich habe Haruspex Idee genommen. Die Art wie du gesagt hast gibt es bei dem Theme nicht ^^.

Sah so aus:


Sieht nun so aus:


Hab bei der Gelegenheit sogar diesen Unbegreiflichen Begriff geändert... den ich dank der WYSIWYG-Ansicht von DW gefunden hatte:
Bild




Bild

SirZimts PC
Offline
 Profil Persönliches Album  
Up 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Ähnliche Themen
Betreff der Nachricht Forum Autor Antworten 
PHPBB3 PORTAL - KOMME NICHT WEITER !!! HILFE !!! Webanwendungen (CMS)    PCFreund  16
Forum Header! Grafik    SirZimt  9
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron