Aktuelle Zeit: Fr 17. Nov 2017, 18:40

 [Zurück]   Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Menü 
 Anmelden 
Benutzername:


Passwort:

>> Passwort vergessen

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

 Links
Energiespartipps
 Statistiken 
Beiträge insgesamt: 5374
Themen insgesamt: 824
Dateianhänge: 40

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 2
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 3
Beiträge pro Benutzer: 18
Beiträge pro Thema: 7

Mitglieder insgesamt: 299
Unser neuestes Mitglied: beetlejuice


 Seite 1 von 1
Bookmark and Share  
Autor Deine Nachricht
PC Anfänger
Joomla Installation Stop
Beitrag Nummer:#1  BeitragVerfasst: So 21. Mär 2010, 16:23  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
PC Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Feb 2010, 20:30
Beiträge: 26
Themen: 12
Wohnort: Braunschweig
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Hey Leute

Ja ich weiß ich immer mit Joomla. Da das Interface nicht reagiert hat wollte ich Joomla neu aufspielen. Alles auf dem Server, Datenbank eingerichtet. Doch beim Installationsschritt Datenbank komme ich nicht weiter.

Siehe erstmal Bild:
Bild

Also Benutzername & Passwort, aus Datenschutz natürlich hier nicht eingetragen, sind vorhanden und auch wenn ich dieses eingetragen habe, oder bei Servername anstatt "localhost" lieber "media-online-network.de" nehme besteht weiterhin das gleiche Problem.

Und zwar wenn ich auf den Weiter Button klicke passiert nichts. Überhaupt nichts, keine Meldung kein gar nix.
Habe die Installation jetzt einmal beim Intenet Explorer und zweimal beim Firefox Browser versucht, immer das Problem bei diesem Weiter Button. Java aktualisiert usw. das Probleme besteht weiterhin.

Ich hoffe Ihr wisst Rat.

Freundliche Grüße

Liveplay




Bild
Offline
 Profil  
Up 
Bot
Bot
 
Online  
Profi User
Re: Joomla Installation Stop
Beitrag Nummer:#2  BeitragVerfasst: So 21. Mär 2010, 16:40  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Profi User
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Aug 2009, 08:25
Beiträge: 393
Bilder: 3
Themen: 82
Wohnort: Mönchengladbach
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Mach den Webspace mal clean und danach auch eine neue db und danach alles neu machen.



Goldys PC
Offline
 Profil  
Up 
PC Anfänger
Re: Joomla Installation Stop
Beitrag Nummer:#3  BeitragVerfasst: So 21. Mär 2010, 16:52  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
PC Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Feb 2010, 20:30
Beiträge: 26
Themen: 12
Wohnort: Braunschweig
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Ja aber den Webspace hatte ich vor der Neuinstallation bereits clean gemacht. Und auch habe ich eine neue Datenbank erstellt.

Damals sind jeglich ein paar leere Verzeichnisse auf dem Webspace zurück geblieben die nicht gelöscht werden können, aber wie gesagt leer.




Bild
Offline
 Profil  
Up 
Profi User
Re: Joomla Installation Stop
Beitrag Nummer:#4  BeitragVerfasst: So 21. Mär 2010, 17:21  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Profi User
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Aug 2009, 08:25
Beiträge: 393
Bilder: 3
Themen: 82
Wohnort: Mönchengladbach
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Dann frag mal den Betreiber des Webspaces



Goldys PC
Offline
 Profil  
Up 
Re: Joomla Installation Stop
Beitrag Nummer:#5  BeitragVerfasst: So 21. Mär 2010, 17:37  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Es ist sein Server ;)
Evtl. mal FireBug nutzen, aber ich denke nicht, dass es kein Joomla! Fehler ist.
Vielleicht falsch eingetragen?
lg DHMH



DHMHs PC
  
Up 
Profi User
Re: Joomla Installation Stop
Beitrag Nummer:#6  BeitragVerfasst: So 21. Mär 2010, 20:35  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Profi User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:28
Beiträge: 653
Bilder: 7
Themen: 83
Wohnort: Pirmasens
Danke abgegeben: 2 mal
Danke erhalten: 1 mal
Ich habe jetzt nicht direkt was mit dem Problem zu sagen:

Aber können die lieben DAUs (tschuldigung für den begriff aber es stimmt!) endlich damit aufhören JavaScript mit Java zu vergleichen?
Die 2 Dinge haben nichts gemeinsam! Ich hasse Leute die das tun! Java= Altbacken Scheiß der Systemresourcen frisst wie nix anderes.
JavaScript= Programmiersprache hieß bevor es von Sun Microsystems (der Entwickler von Java) gekauft wurde übrigens LiveScript. Wurde nur umbenannt weil Java nicht ankam. Der erwünschte Effekt das dadurch Java verbreiteter wird blieb jedoch bis heute aus...




Bild

SirZimts PC
Offline
 Profil Persönliches Album  
Up 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Ähnliche Themen
Betreff der Nachricht Forum Autor Antworten 
phpBB3 Installation defekt Feedback & Ankündigungen    SirZimt  2
Joomla - Interface Reagiert Nicht Webanwendungen (CMS)    Liveplay  3
Joomla & Zugriffsberechtigungen CMS/FTP Webanwendungen (CMS)    Liveplay  2
DirectX / OpenGL ohne Installation Windows    Vasco da Gama  0
[GELÖST] Joomla: Komponente lässt sich nicht installieren Webanwendungen (CMS)    Haruspex  2
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.