Aktuelle Zeit: Mi 22. Nov 2017, 06:44

 [Zurück]   Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Menü 
 Anmelden 
Benutzername:


Passwort:

>> Passwort vergessen

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

 Links
Energiespartipps
 Statistiken 
Beiträge insgesamt: 5378
Themen insgesamt: 827
Dateianhänge: 40

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 2
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 3
Beiträge pro Benutzer: 18
Beiträge pro Thema: 7

Mitglieder insgesamt: 299
Unser neuestes Mitglied: beetlejuice


 Seite 1 von 1
Bookmark and Share  
Autor Deine Nachricht
PC Anfänger
Joomla - Interface Reagiert Nicht
Beitrag Nummer:#1  BeitragVerfasst: Sa 20. Mär 2010, 22:16  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
PC Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Feb 2010, 20:30
Beiträge: 26
Themen: 12
Wohnort: Braunschweig
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Hey Leute

Folgendes Probleme bei Joomla. Vorweg hat alles vorher funktioniert, habe auch nichts weiter geändert als auf meinem Server Teamspeak hochgeladen und installiert.

Ich lege mich mal auf eine Woche fest, solange besteht dieser Fehler. Weitere Erläuterungen ergänze ich nun mit folgenden Bild:

Bild

Der Orange Bereich, funktioniert tadellos und auch ohne Fehler. Der Rot makierte Bereich bzw, das Interface reagiert seit kürzlich nicht mehr. Wenn ich mit der Maus drüber fahre reagiert nichts und ich kann die Reiter nicht auswählen.

Ich habe überhaupt keine Ahnung wo das Problem liegen kann und somit hoffe ich, dass Ihr mir helfen könnt.

Freundliche Grüße


Liveplay




Bild
Offline
 Profil  
Up 
Bot
Bot
 
Online  
Profi User
Re: Joomla - Interface Reagiert Nicht
Beitrag Nummer:#2  BeitragVerfasst: Sa 20. Mär 2010, 22:27  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Profi User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:28
Beiträge: 653
Bilder: 7
Themen: 83
Wohnort: Pirmasens
Danke abgegeben: 2 mal
Danke erhalten: 1 mal
Hast du sowas wie NoScript installiert oder JavaScript aus?
Das Menü benötigt JavaScript!




Bild

SirZimts PC
Offline
 Profil Persönliches Album  
Up 
PC Anfänger
Re: Joomla - Interface Reagiert Nicht
Beitrag Nummer:#3  BeitragVerfasst: Sa 20. Mär 2010, 22:47  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
PC Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Feb 2010, 20:30
Beiträge: 26
Themen: 12
Wohnort: Braunschweig
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Javasript ist aktivierte und ein NoScript Tool/Plugin benutze ich nicht. Dann dürfte doch der Orange Bereich auch ohne Funktion sein was nicht der Fall ist.




Bild
Offline
 Profil  
Up 
Profi User
Re: Joomla - Interface Reagiert Nicht
Beitrag Nummer:#4  BeitragVerfasst: So 21. Mär 2010, 20:38  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Profi User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:28
Beiträge: 653
Bilder: 7
Themen: 83
Wohnort: Pirmasens
Danke abgegeben: 2 mal
Danke erhalten: 1 mal
Dein Oranger Bereich ist nicht mit JavaScript Elementen. Das DropDown Menü oben jedoch!

Zudem könnten auch folgende Sachen den fail verursachen:

-Alte Browserversion
-Schutzprogramm




Bild

SirZimts PC
Offline
 Profil Persönliches Album  
Up 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Ähnliche Themen
Betreff der Nachricht Forum Autor Antworten 
Er will nicht den nächsten Schritt gehen Offtopic    techni  6
Ich verstehe diese binären Optionen einfach nicht.. Offtopic    botika  3
Skype erkennt Webcam-Microfon nicht, stattdessen Realtek dig Software    StringBreaker  0
Updates können nicht automatisch installiert werden Windows    laralara  3
[PHP] Server erkennt UTF-8 Kodierung nicht Programmierung    DJ Rhoxxz  6
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron