Aktuelle Zeit: Fr 18. Okt 2019, 02:29

 [Zurück]   Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Menü 
 Anmelden 
Benutzername:


Passwort:

>> Passwort vergessen

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

 Links
Energiespartipps
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

 Statistiken 
Beiträge insgesamt: 6899
Themen insgesamt: 1209
Dateianhänge: 40

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 2
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 4
Beiträge pro Benutzer: 22
Beiträge pro Thema: 6

Mitglieder insgesamt: 309
Unser neuestes Mitglied: BirgitL1976


 Seite 1 von 1
Bookmark and Share  
Autor Deine Nachricht
PC Erfahrener
Minimale Anforderungen für einen Blog?
Beitrag Nummer:#1  BeitragVerfasst: So 15. Sep 2019, 19:34  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
PC Erfahrener
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Jun 2014, 14:39
Beiträge: 65
Themen: 18
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Ich spiele mit dem Gedanken, meinen eigenen Blog zu erstellen. Diesbezüglich habe ich mich im Internet schlau gemacht, aber diese ganzen Begriffe aus dem Englischen sind für mich böhmische Dörfer. Könnte mir vielleicht jemand erklaeren, was die minimal Anforderungen sind? Also, das absolute Minimum, um einen stinknormalen und einfachen Blog auf die Beine zu stellen.




Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Offline
 Profil  
Up 
Bot
Bot
 
Online  
PC Anfänger
Re: Minimale Anforderungen für einen Blog?
Beitrag Nummer:#2  BeitragVerfasst: Mo 16. Sep 2019, 22:02  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Sep 2016, 13:05
Beiträge: 21
Themen: 8
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Ohhh ja, man wird zugemüllt mit solchen Begriffen und anfangs hatte ich auch meine Probleme damit. Allerdings ist heutzutage einfacher denn je, eine Webseite mit allem Drum und Dran gebacken zu kriegen.

Mit Wordpress alleine hast du bereits alles erledigt. Das kannst du dir auf den Rechner herunterladen und schon kannst du loslegen. Als nächstes muss die Seite online gestellt werden. Hier brauchst du ein Domain, dass du gegen Zahlung einer geringen Menge von Wordpress bekommst. Um deine Seite besser aussehen zu lassen, kannst du gegen extra Geld allerlei Templates, Layouts dazu bekommen, aber es gibt auch viel gutes Zeug kostenlos.

Also, die Seite muss gewartet und rund um die Uhr gegen Viren geschützt werden. Das ganze kriegst mit einer kleinen monatlichen Gebühr hin. Die Sache hier ist allerdings ein bisschen kompliziert, denn vieles wird als Gesamtpaket angeboten. Da lohnt sich für dich, einen genauen Blick darauf zu werfen: https://www.pixelx.de/cloud-webhosting.html Dieses wird dir bestimmt weiterhelfen.




Liebe ist das einzige, was grösser wird, wenn man es teilt. <3
Offline
 Profil  
Up 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Ähnliche Themen
Betreff der Nachricht Forum Autor Antworten 
Einen kleinen Traum erfüllen! Offtopic    MatthiasGre  0
Ich brauche einen Schlüsseldienst... Offtopic    bastiee  0
Blog bekannter machen Offtopic    Ray  7
Blog auslagern Offtopic    Azakzoirarc  3
Werbung für einen Selbstständigen:) Grafik    techni  3
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron