Aktuelle Zeit: Do 23. Nov 2017, 10:34

 [Zurück]   Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Menü 
 Anmelden 
Benutzername:


Passwort:

>> Passwort vergessen

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

 Links
Energiespartipps
 Statistiken 
Beiträge insgesamt: 5382
Themen insgesamt: 829
Dateianhänge: 40

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 2
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 3
Beiträge pro Benutzer: 18
Beiträge pro Thema: 6

Mitglieder insgesamt: 299
Unser neuestes Mitglied: beetlejuice


 Seite 1 von 1
Bookmark and Share  
Autor Deine Nachricht
PC Freak
Passendes Hosting für einen Blog
Beitrag Nummer:#1  BeitragVerfasst: Mi 24. Jun 2015, 13:01  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
PC Freak

Registriert: Do 24. Jul 2014, 12:51
Beiträge: 12
Themen: 5
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Hallo zusammen,

ich möchte einen kleinen Blog zu meinem Hobby erstellen. Es geht ums Segelfliegen. Ich denke am einfachsten wird die Umsetzung der Webseite wohl mit WordPress sein. Nun habe ich mich hier unter http://wer-hostet.de/hostingarten-im-vergleich mal über die verschiedenen Hosting Varianten informiert und denke, dass für mich wohl ein sogenanntes Shared Hosting am besten geeignet ist. Seht ihr das genauso, oder sollte es doch lieber ein eigener Server sein?

Grüße,
rewritor


Offline
 Profil  
Up 
Bot
Bot
 
Online  
PC Freak
Re: Passendes Hosting für einen Blog
Beitrag Nummer:#2  BeitragVerfasst: Mo 29. Jun 2015, 12:54  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Freak

Registriert: Do 30. Okt 2014, 12:50
Beiträge: 7
Themen: 5
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Ich denke mit einem Shared Hosting bist du für dein Vorhaben am besten beraten.
Ein eigener Server ist für einen Hobbyblog sicher nicht notwendig und erfordert zudem auch Administrationskenntnisse.


Offline
 Profil  
Up 
PC Anfänger
Re: Passendes Hosting für einen Blog
Beitrag Nummer:#3  BeitragVerfasst: Mi 19. Aug 2015, 10:54  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Jun 2015, 13:18
Beiträge: 17
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Ich kann dir Alfahosting empfehlen. Sind preiswert, aber ausreichend schnell. Vor allen Dingen hast du binnen weniger Stunden deine freigeschaltete Domain und kannst sofort loslegen.


Offline
 Profil  
Up 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Ähnliche Themen
Betreff der Nachricht Forum Autor Antworten 
Ich brauche Software für einen kleinen Preis Offtopic    Thorsten2  3
Webhosting für Blog Netzwerk    rewritor  3
Managed Hosting: Welchen Anbieter empfehlt ihr? Webanwendungen (CMS)    frankii  2
Was haltet ihr von meinem neuen Blog? Showroom    n1con  24
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron