Aktuelle Zeit: Mo 20. Nov 2017, 01:25

 [Zurück]   Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Menü 
 Anmelden 
Benutzername:


Passwort:

>> Passwort vergessen

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

 Links
Energiespartipps
 Statistiken 
Beiträge insgesamt: 5377
Themen insgesamt: 827
Dateianhänge: 40

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 2
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 3
Beiträge pro Benutzer: 18
Beiträge pro Thema: 7

Mitglieder insgesamt: 299
Unser neuestes Mitglied: beetlejuice


 Seite 1 von 2
Bookmark and Share  
Autor Deine Nachricht
Profi User
PHPBB3 PORTAL - KOMME NICHT WEITER !!! HILFE !!!
Beitrag Nummer:#1  BeitragVerfasst: Di 13. Okt 2009, 18:34  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
Profi User

Registriert: Do 13. Aug 2009, 08:51
Beiträge: 615
Bilder: 0
Themen: 60
Wohnort: Ebergassing (Niederösterreich)
Danke abgegeben: 6 mal
Danke erhalten: 0 mal
Ich hänge hier:

da steht dass man in der zeile etwas bestimmtes finden muss aber was muss man mi dem gefundenen dann machen !?

ps: da dhmh mir das portal nicht mach, mach ichs mir selber ...
bitte helft mir schnell !

:: Bearbeitet am Di 13. Okt 2009, 19:36 ::

Hier der aktuelle Code der overall_footer.html:



PCFreunds PC
Offline
 Profil Persönliches Album  
Up 
Bot
Bot
 
Online  
PC Kenner
Re: PHPBB3 PORTAL - KOMME NICHT WEITER !!! HILFE !!!
Beitrag Nummer:#2  BeitragVerfasst: Di 13. Okt 2009, 18:53  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Kenner

Registriert: Di 8. Sep 2009, 13:50
Beiträge: 304
Themen: 9
Danke abgegeben: 1 mal
Danke erhalten: 0 mal
Lies doch mal was da steht!
Finde das und das, das haste ja schon gemacht
Dann, finde das und das in der eben gefundenen Zeile.
Als letztes füge das und das nach der stelle ein.
Da ist doch echt alles erklärt...




Skript ist neutrum. Also das/dieses Skript!
nicht der Skript!

Bild
Offline
 Profil  
Up 
Profi User
Re: PHPBB3 PORTAL - KOMME NICHT WEITER !!! HILFE !!!
Beitrag Nummer:#3  BeitragVerfasst: Di 13. Okt 2009, 22:06  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Profi User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:28
Beiträge: 653
Bilder: 7
Themen: 83
Wohnort: Pirmasens
Danke abgegeben: 2 mal
Danke erhalten: 1 mal
Ich liebe die phpBB3 Mod Installreadmes die sind so EASY!:

Zitat:
Code:Alles auswählen
<li class="icon-home">
In der Zeile danach einfügen


Steht da als letztes! Lesen bringt vieles ;)




Bild

SirZimts PC
Offline
 Profil Persönliches Album  
Up 
Profi User
Re: PHPBB3 PORTAL - KOMME NICHT WEITER !!! HILFE !!!
Beitrag Nummer:#4  BeitragVerfasst: Mi 14. Okt 2009, 15:19  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
Profi User

Registriert: Do 13. Aug 2009, 08:51
Beiträge: 615
Bilder: 0
Themen: 60
Wohnort: Ebergassing (Niederösterreich)
Danke abgegeben: 6 mal
Danke erhalten: 0 mal
Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysql4 ]

Duplicate entry '4-118' for key 1 [1062]

SQL

INSERT INTO board_acl_roles_data (role_id, auth_option_id, auth_setting) VALUES (4, '118', 1)

BACKTRACE

FILE: includes/db/mysql.php
LINE: 174
CALL: dbal->sql_error()

FILE: install/install_install.php
LINE: 238
CALL: dbal_mysql->sql_query()

FILE: install/install_install.php
LINE: 73
CALL: install_install->load_schema()

FILE: install/index.php
LINE: 279
CALL: install_install->main()

FILE: install/index.php
LINE: 56
CALL: module->load()

ich hasse es !!!
mann jetz kann ich das phpbb3 portal nochmals hochladen
ein 6ter versuch der jetzt schon schiefgegangen ist und dhmh will mir einfach nich helfen ... ich kapier das einfach nicht ...

:: Bearbeitet am Mi 14. Okt 2009, 16:20 ::

/Edit:

ich geh auf /install/index.php dann klick ich auf den tab Installation
dann steht da:
Willkommen bei der Installation

Dieser Assistent unterstützt dich bei der Installation des Board3 Portals in deinem phpBB-Forum.
dann klick ich auf diesen button da und dann kommt der scheiß fehler ..



PCFreunds PC
Offline
 Profil Persönliches Album  
Up 
Re: PHPBB3 PORTAL - KOMME NICHT WEITER !!! HILFE !!!
Beitrag Nummer:#5  BeitragVerfasst: Mi 14. Okt 2009, 15:26  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
*verschoben nach webanwendungen*
alles richtig hochgeladen ?
Aah:::
Zitat:
Duplicate entry '4-118' for key 1 [1062]

Das heißt soviel, das der Eintrag schon vorhanden ist :D
Brauchst also den installer nicht mehr :D
Lg DHMH



DHMHs PC
  
Up 
Profi User
Re: PHPBB3 PORTAL - KOMME NICHT WEITER !!! HILFE !!!
Beitrag Nummer:#6  BeitragVerfasst: Mi 14. Okt 2009, 15:27  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
Profi User

Registriert: Do 13. Aug 2009, 08:51
Beiträge: 615
Bilder: 0
Themen: 60
Wohnort: Ebergassing (Niederösterreich)
Danke abgegeben: 6 mal
Danke erhalten: 0 mal
http://4webmasterz.bplaced.net/board/portal.php
also nach instaliert sieht das aber nicht aus ...



PCFreunds PC
Offline
 Profil Persönliches Album  
Up 
Re: PHPBB3 PORTAL - KOMME NICHT WEITER !!! HILFE !!!
Beitrag Nummer:#7  BeitragVerfasst: Mi 14. Okt 2009, 15:27  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
dateien löschen, datenbank leeren, und noch mal von vorn.



Balmungs PC
  
Up 
Profi User
Re: PHPBB3 PORTAL - KOMME NICHT WEITER !!! HILFE !!!
Beitrag Nummer:#8  BeitragVerfasst: Mi 14. Okt 2009, 15:30  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
Profi User

Registriert: Do 13. Aug 2009, 08:51
Beiträge: 615
Bilder: 0
Themen: 60
Wohnort: Ebergassing (Niederösterreich)
Danke abgegeben: 6 mal
Danke erhalten: 0 mal
wad !?

mann, mann, mann
alles nur deine schuld dhmh
bei deiner installation wär das net passiert ...

ps: liegt das vl. daran dass ich die instal.php liegenlassen hab und jemand anderer sie vl. aufgerufen hat !?
BEVOR ICH MIT DEM ÄNDERN DER DATEIEN FERTIG WAR !!!

:: Bearbeitet am Mi 14. Okt 2009, 16:36 ::

ich lösch es jetz mal ... dhmh den nächsten versuch startest du, sehe ich jedoch in 7 tagen kein portal mach ich dir auch nie wieder was ...

es war nämlich so ausgemacht und immer schebst du es auf die lange bank, ud denkst dir nix dabei ...

ich bin auch nur ein mensch, sowie alle hier im board(außer die suchmaschinenbots, werd ich mal hoffen)



PCFreunds PC
Offline
 Profil Persönliches Album  
Up 
PC Kenner
Re: PHPBB3 PORTAL - KOMME NICHT WEITER !!! HILFE !!!
Beitrag Nummer:#9  BeitragVerfasst: Mi 14. Okt 2009, 17:03  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Kenner

Registriert: Di 8. Sep 2009, 13:50
Beiträge: 304
Themen: 9
Danke abgegeben: 1 mal
Danke erhalten: 0 mal
Ich krieg nen Hals... in jedem Post hackst du auf DHMH ein, weil er das Portal für dich nicht installiert.
Schonmal auf die Idee gekommen, dass er besseres zu tun hat, als für jemand anderes eine nicht kleine Modifikation einzubauen? :)

Fang doch einfach nochmal gaaaanz ruhig von vorne an und geh in Ruhe alles sorgfältig durch und befolge jede Anweisung exakt.
Wenn du fertig bist und du dann eine Fehlermeldung vorfindest, überleg wodurch der Fehler verursacht wird (überleg gründlich, nicht in Hast rumprobieren und alles noch schlimmer machen). Wenn dir die Ursache einfach nicht einfällt kannste gaaaanz ruhig hier im Forum mal nachfragen, ob wir ne Idee haben. Dann wartest du einfach ganz entspannt auf ne Antwort. Wenn dir dann jemand einen Tipp gibt kannste den Tipp ja mal ausprobieren, dazu einfach genau verfolgen (Stichwort Balmungs Post etwas höher).
Wenn das nicht klappt kannste ja gaaaaanz ruhig hier posten, dass das nicht geklappt hat und fragen, ob jemand noch ne andre Idee hat.
Dabei möglichst den Post schön strukturieren, Satzzeichen setzen und etwas auf Groß- und Kleinschreibung achten.
Ich glaube zum einen spreche ich vielen hier aus der Seele, zum anderen hilfst du uns damit dir zu helfen.

/e: Ich weiß, dass dir DHMH es angeblich zugesagt hat, aber das brauchen wir ja jetzt nicht zu diskutieren.




Skript ist neutrum. Also das/dieses Skript!
nicht der Skript!

Bild
Offline
 Profil  
Up 
Profi User
Re: PHPBB3 PORTAL - KOMME NICHT WEITER !!! HILFE !!!
Beitrag Nummer:#10  BeitragVerfasst: Mi 14. Okt 2009, 17:50  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
Profi User

Registriert: Do 13. Aug 2009, 08:51
Beiträge: 615
Bilder: 0
Themen: 60
Wohnort: Ebergassing (Niederösterreich)
Danke abgegeben: 6 mal
Danke erhalten: 0 mal
ja schau ich kann einfach nichtmehr ich muss für nico einen loginscript basteln mit reg. und sonstigem schmorrn drum und dran, für lv arts muss ich ein grafikbestellen script weiterbauen
ich komm zu garnichts
ich mach grad mein adminpanel
wenn hier keiner so nett sein könnte und das portal für mich installieren kann, dreh ich bald durch ...

mir is grad eingefallen: durch einen bestimmten vorfall hat dhmh gesagt dass er das portal net macht, ...



PCFreunds PC
Offline
 Profil Persönliches Album  
Up 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Gehe zu:  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Ähnliche Themen
Betreff der Nachricht Forum Autor Antworten 
Er will nicht den nächsten Schritt gehen Offtopic    techni  6
Hilfe bei Greencard Bewerbung? Offtopic    Picabilly  2
Ich verstehe diese binären Optionen einfach nicht.. Offtopic    botika  3
Skype erkennt Webcam-Microfon nicht, stattdessen Realtek dig Software    StringBreaker  0
Outfit für Bewerbung: kleine Hilfe benötigt. Offtopic    frankii  1
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron