Aktuelle Zeit: Mi 22. Mai 2019, 06:16

 [Zurück]   Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Menü 
 Anmelden 
Benutzername:


Passwort:

>> Passwort vergessen

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

 Links
Energiespartipps
 Statistiken 
Beiträge insgesamt: 6607
Themen insgesamt: 1131
Dateianhänge: 40

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 2
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 4
Beiträge pro Benutzer: 21
Beiträge pro Thema: 6

Mitglieder insgesamt: 309
Unser neuestes Mitglied: BirgitL1976


 Seite 1 von 1
Bookmark and Share  
Autor Deine Nachricht
PC Anfänger
Wordpress Hilfe?
Beitrag Nummer:#1  BeitragVerfasst: Mi 13. Mär 2019, 09:38  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
PC Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Jul 2017, 09:31
Beiträge: 36
Themen: 4
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Hallo zusammen,
ein Freund von mir hat ein eigenen Laden für Skater Utensilien aufgebaut. Dort wird er dann alles rund ums Skaten, Boarden etc. Verkaufen und auch organisieren. Um mehr Kunden anzulocken hat er sich von einem Freund von uns beiden eine Webseite mit Wordpress aufbauen lassen. Diese ist schon fast ganz fertig und sieht einfach nur Top aus. Da mein Freund mit dem Skatershop sich allerdings nicht so gut mit solchen Sachen auskennt sucht er nun Hilfe um die Seite am laufen zu erhalten. Er macht sich nämlich sorgen um die Sicherheit (Hacker) usw. Habt ihr da vielleicht Tipps oder Ideen?


Offline
 Profil  
Up 
Bot
Bot
 
Online  
PC Freak
Re: Wordpress Hilfe?
Beitrag Nummer:#2  BeitragVerfasst: Mi 13. Mär 2019, 11:41  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Freak
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Aug 2017, 14:23
Beiträge: 9
Themen: 1
Wohnort: Ulm
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Das ist ja eine richtig coole Idee mit dem Skateshop! Ich bin früher auch gerne Skateboard gefahren und da hatte man echt immer lange suchen müssen, bis man mal einen richtigen Shop für die Ausrüstung gefunden hatte. Deswegen bin ich mir auch sicher, dass der Laden ziemlich gut ankommen wird, sofern es dort auch ein entsprechendes Publikum dafür gibt. Wenn er dann noch eine gute Webseite hat, müsste ja eigentlich alles passen. Heutzutage spielt die Onlinepräsenz ja schon eine wichtige Rolle, weshalb auf der Seite dann auch immer alles auf dem aktuellen Stand sein sollte. Hoffentlich findest du noch jemanden, der sich damit sehr gut auskennt!


Offline
 Profil  
Up 
PC Freak
Re: Wordpress Hilfe?
Beitrag Nummer:#3  BeitragVerfasst: Do 14. Mär 2019, 11:43  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Freak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Sep 2017, 10:36
Beiträge: 7
Themen: 1
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Guten Tag Racramur,
das mit dem Skatershop ist echt eine mega coole Idee, Hut ab. Ein guter Freund von mir ist auch Skater und ich höre ihn häufig sich beschweren, dass er immer ewig suchen muss, bis er die richtige Ausrüstung gefunden hat. Dass die Website mit WordPress erstellt wurde ist natürlich eine super Sache, denn um so einfacher so etwas gehalten wird, um so einfacher läuft auch die Wartung ab und Probleme lassen sich meist schnell lösen. Solltet ihr also dabei professionelle Hilfe benötigen kann ich euch nur den
wordpress wartung service wärmstens weiterempfehlen! Kannst ja mal unverbindlich bei denen anfragen, die können euch bestimmt weiterhelfen.


Offline
 Profil  
Up 
PC Erfahrener
Re: Wordpress Hilfe?
Beitrag Nummer:#4  BeitragVerfasst: Sa 16. Mär 2019, 12:42  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Erfahrener
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Mai 2014, 12:13
Beiträge: 118
Themen: 7
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Hallo :)

Hast du dein Problemchen denn geklärt ?
Ich weiß, dass man auf jeden Fall verschiedene Infos im Web finden kann wenn es um WordPress geht.

In meinem Fall ist es so, dass ich meinen Blog etwas aktualisieren will und da habe ich auch schon nach einigen Infos gesucht wie ich das machen kann.
Bei https://basic-tutorials.de/wordpress-wa ... ktivieren/ habe ich dann auch einen wirklich guten Artikel gefunden, vielleicht kannst du auch dort was finden :)

Wenn man sich aber nicht auskennt dann sollte man auf jeden Fall auch einen Fachmann finden.

Wie läuft es ?




Wenn du auf der Schattenseite der Welt bist, denke daran: Die Erde dreht sich.
Offline
 Profil  
Up 
Mitglied
Re: Wordpress Hilfe?
Beitrag Nummer:#5  BeitragVerfasst: Sa 11. Mai 2019, 19:44  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Mitglied

Registriert: Mo 29. Jan 2018, 09:03
Beiträge: 4
Themen: 2
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Ich mache mir eigentlich gar keinen Kopf damit, ich kaufe mir einfach gute Themes, wo es eben keine Probleme gibt,
die sind auch relativ günstig, eine große Auswahl gibt es hier.


Offline
 Profil  
Up 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Ähnliche Themen
Betreff der Nachricht Forum Autor Antworten 
Wordpress Webhosting Webanwendungen (CMS)    kess  7
WordPress anstatt BenchPress Offtopic    Medes  1
Hilfe! Wie erkläre ich meinem Vater die DSGVO?? Offtopic    beetlejuice  1
Wordpress iframe Webanwendungen (CMS)    Mgier  1
GIMP macht Probleme beim Start - Hilfe! Grafik    Racramur  3
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron