Aktuelle Zeit: Di 21. Nov 2017, 07:36

 [Zurück]   Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Menü 
 Anmelden 
Benutzername:


Passwort:

>> Passwort vergessen

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

 Links
Energiespartipps
 Statistiken 
Beiträge insgesamt: 5378
Themen insgesamt: 827
Dateianhänge: 40

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 2
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 3
Beiträge pro Benutzer: 18
Beiträge pro Thema: 7

Mitglieder insgesamt: 299
Unser neuestes Mitglied: beetlejuice


 Seite 1 von 1
Bookmark and Share  
Autor Deine Nachricht
Mitglied
Homepage Braucht ewig zu Laden
Beitrag Nummer:#1  BeitragVerfasst: Di 9. Feb 2010, 17:24  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Feb 2010, 14:11
Beiträge: 4
Themen: 2
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Da mein erstes topic so schnell und super beantwirtet wurde kommt hier gleich meine nächste Frage:

Ich habe auf meiner Homepage ein kleines fenster von TechnoBaseFm verlinkt. Zurzeit ist die Seite aber leider Down. Das Problem ist aber, wenn ich jetzt auf meine Seite gehen will dauert es ewig diese zu laden.
Was kann ich dagegen tun abgesehen davon die verlinkung zu löschen ?


Vielleicht habe ich auch irgendwas falsch gemacht ?





mfg
Julibe


Offline
 Profil  
Up 
Bot
Bot
 
Online  
PC Kenner
Re: Homepage Braucht ewig zu Laden
Beitrag Nummer:#2  BeitragVerfasst: Di 9. Feb 2010, 17:47  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Kenner

Registriert: Di 8. Sep 2009, 13:50
Beiträge: 304
Themen: 9
Danke abgegeben: 1 mal
Danke erhalten: 0 mal
Juhu, noch ein Technobasefan :D

Wie du ja mitbekommen hast hat die TB-HP in letzter Zeit große Probleme. Wenn sie nicht down ist, ist sie seeeeehr langsam. Es werden ja Daten von der TB-HP geladen, das dauert dadurch nunmal auch sehr lange und deine Homepage ist somit auch langsam.
Ich glaube du wirst für den Zeitraum, bis Technobase wieder einwandfrei geht die Verlinkung entfernen müssen.




Skript ist neutrum. Also das/dieses Skript!
nicht der Skript!

Bild
Offline
 Profil  
Up 
Mitglied
Re: Homepage Braucht ewig zu Laden
Beitrag Nummer:#3  BeitragVerfasst: Di 9. Feb 2010, 17:52  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Feb 2010, 14:11
Beiträge: 4
Themen: 2
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
jo ok dann halt warten :D


Offline
 Profil  
Up 
PC Anfänger
Re: Homepage Braucht ewig zu Laden
Beitrag Nummer:#4  BeitragVerfasst: So 27. Jun 2010, 08:58  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Jun 2010, 06:14
Beiträge: 27
Themen: 6
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Mach ein onload in den Body-Bereich rein, schreibe eine Funktion, die das ganze erst nachdem die Seite geladen ist in ein DIV, Table, span, etc. hineinschreibt ... Dann wird zuerst die Seite geladen und dann erst TB


Offline
 Profil  
Up 
Re: Homepage Braucht ewig zu Laden
Beitrag Nummer:#5  BeitragVerfasst: So 27. Jun 2010, 09:27  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
@DJ Rhoxxz:
Das Problem hat sich schon lange geklärt, du Threadschänder :D



DHMHs PC
  
Up 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Gehe zu:  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Ähnliche Themen
Betreff der Nachricht Forum Autor Antworten 
Website mittels Homepage-Baukasten?! Programmierung    Lanex  3
Wie findet ihr die Homepage? Offtopic    multimill  12
Objekt auf der Homepage Fixieren Websprachen    Julibe  4
Homepage Projekt ! Wer macht mit ? Showroom    PCFreund  69
Homepage-Banner - Thread Showroom    PCFreund  17
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron