Aktuelle Zeit: Do 23. Nov 2017, 12:25

 [Zurück]   Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Menü 
 Anmelden 
Benutzername:


Passwort:

>> Passwort vergessen

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

 Links
Energiespartipps
 Statistiken 
Beiträge insgesamt: 5382
Themen insgesamt: 829
Dateianhänge: 40

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 2
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 3
Beiträge pro Benutzer: 18
Beiträge pro Thema: 6

Mitglieder insgesamt: 299
Unser neuestes Mitglied: beetlejuice


 Seite 2 von 3
Bookmark and Share  
Autor Deine Nachricht
PC Anfänger
Re: Javascript'ler gefragt
Beitrag Nummer:#11  BeitragVerfasst: Mo 18. Jan 2010, 21:25  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
PC Anfänger

Registriert: So 15. Nov 2009, 22:27
Beiträge: 28
Themen: 4
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 1 mal
Falls es hilft, hier der Ausschnitt des Quellcodes mit den Scripten:


Falls es nicht gehen sollte, komm ich aber erstmal auch ohne das Feature klar.
Mfg


Offline
 Profil  
Up 
Bot
Bot
 
Online  
PC Anfänger
Re: Javascript'ler gefragt
Beitrag Nummer:#12  BeitragVerfasst: Di 19. Jan 2010, 18:01  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Anfänger

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:20
Beiträge: 31
Bilder: 0
Themen: 6
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
krieg ich vielleicht mal eine genaue beschreibung des fehlers?




Für alle, die (wie ich) zu viel vorm Coputer hocken, hier klicken: http://reset.ch/


*******************
Zitat: Es war einmal vor langer, langer Zeit...

Bemerkung: Wen interessiert das denn heute?
*******************

Einfach Websites erstellen: GOMA!!!
Offline
 Profil Persönliches Album  
Up 
PC Anfänger
Re: Javascript'ler gefragt
Beitrag Nummer:#13  BeitragVerfasst: Di 19. Jan 2010, 18:58  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
PC Anfänger

Registriert: So 15. Nov 2009, 22:27
Beiträge: 28
Themen: 4
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 1 mal
Tja Javascript geht sehr sparsam mit Fehlermeldungen um, ich versuchs nochmal.

Der Countdown von dir funktioniert perfekt, und das habe ich umgemünzt auf einen Rohstoffzähler, der nach angegebener Zeit (siehe Script) hinaufzählt. Dieser funktioniert aber nicht gleichzeitig mit dem Countdown, wieso weiß ich leider nicht. Wenn du dir das vor Ort anschauen willst, die Zugangsdaten müssten in meinem ersten Post stehen.


Offline
 Profil  
Up 
PC Erfahrener
Re: Javascript'ler gefragt
Beitrag Nummer:#14  BeitragVerfasst: Di 19. Jan 2010, 21:08  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Erfahrener
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jul 2009, 11:58
Beiträge: 116
Bilder: 0
Themen: 8
Wohnort: Germering
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Was für nen Browser hast du mgier?
Es gibt nähmlich immer so developer tools ;)




Beste Grüße

Daniel Gruber
Offline
 Profil Persönliches Album  
Up 
PC Anfänger
Re: Javascript'ler gefragt
Beitrag Nummer:#15  BeitragVerfasst: Di 19. Jan 2010, 21:15  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
PC Anfänger

Registriert: So 15. Nov 2009, 22:27
Beiträge: 28
Themen: 4
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 1 mal
IE und Firefox, benutze aber immer IE.


Offline
 Profil  
Up 
Re: Javascript'ler gefragt
Beitrag Nummer:#16  BeitragVerfasst: Mi 20. Jan 2010, 13:47  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Und der IE hat momentan eine äußerst brisante Sicherheitslücke.
Schmeiß das teil runter und nutz nur noch den FF (oder einen anderen guten Browser).

http://www.gulli.com/news/ie-schwachstelle-wird-aktiv-ausgenutzt-2010-01-19

selbst der BSI warnt davor, und empfiehlt Browseralternativen:
https://www.bsi.bund.de/cln_183/ContentBSI/presse/Pressemitteilungen/Sicherheitsluecke_IE_150110.html



Balmungs PC
  
Up 
Re: Javascript'ler gefragt
Beitrag Nummer:#17  BeitragVerfasst: Mi 20. Jan 2010, 14:46  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
@Balmung:
Den Artikel habe ich auch gerade gelesen ;)

lg DHMH



DHMHs PC
  
Up 
PC Anfänger
Re: Javascript'ler gefragt
Beitrag Nummer:#18  BeitragVerfasst: Mi 20. Jan 2010, 19:38  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Anfänger

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:20
Beiträge: 31
Bilder: 0
Themen: 6
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Off Topic :
*BEEP* *BEEP* "FEHLER GEFIXT!!!" *BEEP* *BEEP*


Du darfst NIEMALS mehrere window.onload reinschreiben. da musst du die Funktionen die du aufrufen willst in eine weitere schreiben. So jezt gehts, hab ich mir angepasst.
Tipp: Schreibe alle deine Skripts im header in eins rein.





Für alle, die (wie ich) zu viel vorm Coputer hocken, hier klicken: http://reset.ch/


*******************
Zitat: Es war einmal vor langer, langer Zeit...

Bemerkung: Wen interessiert das denn heute?
*******************

Einfach Websites erstellen: GOMA!!!
Offline
 Profil Persönliches Album  
Up 
PC Anfänger
Re: Javascript'ler gefragt  [SOLVED]
Beitrag Nummer:#19  BeitragVerfasst: Do 21. Jan 2010, 21:42  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
PC Anfänger

Registriert: So 15. Nov 2009, 22:27
Beiträge: 28
Themen: 4
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 1 mal
Ich bedanke mich recht herzlich, das klappt nun wunderbar :)
 ! "DHMH" hat geschrieben:
Thema als gelöst markiert


Offline
 Profil  
Up 
PC Durchstarter
Re: Javascript'ler gefragt
Beitrag Nummer:#20  BeitragVerfasst: Sa 23. Jan 2010, 10:15  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Durchstarter

Registriert: Mi 30. Dez 2009, 19:42
Beiträge: 153
Themen: 1
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Vielleicht bin ich schon zu spät, aber hier ist ein Countdown-Generator von mir:
http://l3oop.bplaced.net/javascript/js_cogen.php




Meine Homepage
Offline
 Profil  
Up 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Gehe zu:  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Ähnliche Themen
Betreff der Nachricht Forum Autor Antworten 
JavaScript-Problem Websprachen    Mator Kaleen  2
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron