Aktuelle Zeit: Di 21. Nov 2017, 16:58

 [Zurück]   Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Menü 
 Anmelden 
Benutzername:


Passwort:

>> Passwort vergessen

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

 Links
Energiespartipps
 Statistiken 
Beiträge insgesamt: 5378
Themen insgesamt: 827
Dateianhänge: 40

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 2
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 3
Beiträge pro Benutzer: 18
Beiträge pro Thema: 7

Mitglieder insgesamt: 299
Unser neuestes Mitglied: beetlejuice


 Seite 1 von 1
Bookmark and Share  
Autor Deine Nachricht
Profi User
link -> lösche datei|nicht die seite wechseln!!!!!
Beitrag Nummer:#1  BeitragVerfasst: So 27. Sep 2009, 16:50  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
Profi User

Registriert: Do 13. Aug 2009, 08:51
Beiträge: 615
Bilder: 0
Themen: 60
Wohnort: Ebergassing (Niederösterreich)
Danke abgegeben: 6 mal
Danke erhalten: 0 mal
hi also ich beschäftige mich gerade daran dass ich einen login und logoutscript hab
der logoutscript funktioniert so:

natürlich mit php und ajay der login
so wenn man auf den logoutbutton drückt dann soll ein php befehl ausgeführt werden und auch gleichzeitig ausgeloggt werden
---
anders kann man auch so machen:
es werden 2 buttons angezeigt, einer der eine datei löscht, der andere wird grau angezeigt und ist nicht anklickbar bis man auf den einen button klickt
das heißt wenn man auf "Datei löschen" klickt soll "Logout" freigeschaltet werden ...
---
dritte möglichkeit:
wenn man auf den datei löschen button klickt wird ein fenster geöffnet in dem der php befehl ausgeführt wird und dann gleich wieder geschlossen wird
---

wär cool wenn das gingen würde



PCFreunds PC
Offline
 Profil Persönliches Album  
Up 
Bot
Bot
 
Online  
PC Kenner
Re: link -> lösche datei|nicht die seite wechseln!!!!!
Beitrag Nummer:#2  BeitragVerfasst: So 27. Sep 2009, 17:07  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Kenner

Registriert: Di 8. Sep 2009, 13:50
Beiträge: 304
Themen: 9
Danke abgegeben: 1 mal
Danke erhalten: 0 mal
Ich versteh dein Anliegen nicht. Willst du jetzt nen Button zum Logout haben? Oder ne Datei löschen?

Warum eig nicht die Seite wechseln?
Beim Logout kannst du doch einfach einen Link machen, mit dem man auf die Logoutseite kommt, dort wird man logischerweise ausgeloggt (also cookies löschen, session löschen, was auch immer), danach wird man wieder auf die Ursprungsseite weitergeleitet. Dem Benutzer fällt gar nicht auf, dass er umgeleitet wurde ;)




Skript ist neutrum. Also das/dieses Skript!
nicht der Skript!

Bild
Offline
 Profil  
Up 
Profi User
Re: link -> lösche datei|nicht die seite wechseln!!!!!
Beitrag Nummer:#3  BeitragVerfasst: So 27. Sep 2009, 17:11  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
Profi User

Registriert: Do 13. Aug 2009, 08:51
Beiträge: 615
Bilder: 0
Themen: 60
Wohnort: Ebergassing (Niederösterreich)
Danke abgegeben: 6 mal
Danke erhalten: 0 mal
es ist was für den administratorbereich deswegen ist es nur für mich und ich will es einfach nicht dass die seite wechselt -.-
ich probier mal was ...
ich schau wo mich der beim logout hinleitet ...
auf die index.php !?
da kann ich ja garnix machen 0.o

:: Bearbeitet am So 27. Sep 2009, 18:13 ::

nene das ganze rennt mit ajax und leitet auf GARKEINE SEITE um ...
es ist einfach nur eine seite und das alles wir dincludet und so
es is der ajax login von web.wintricks.net
warte ich glaub ich hab was ...

:: Bearbeitet am So 27. Sep 2009, 18:14 ::

jo danke funktioniert thema als gelöst markiert

:: Bearbeitet am Mo 28. Sep 2009, 18:03 ::

da gibts jetzt nur ein kleines problem:
wenn ich auf den logout button drücke müss ich sehr oft nochmal dann draudrücken und bei bplaced.net kann ich mich mit der variante garnicht ausloggen ... da blib ich die ganze zeit angemeldet ...

:: Bearbeitet am Mo 28. Sep 2009, 18:06 ::

ok habs jetz geschaft dass ich das onclick="logout();" in den button geschrieben hab...



PCFreunds PC
Offline
 Profil Persönliches Album  
Up 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Ähnliche Themen
Betreff der Nachricht Forum Autor Antworten 
Er will nicht den nächsten Schritt gehen Offtopic    techni  6
Ich verstehe diese binären Optionen einfach nicht.. Offtopic    botika  3
Suchmaschinenoptimierte Seite erstellen Offtopic    bioliz  5
Skype erkennt Webcam-Microfon nicht, stattdessen Realtek dig Software    StringBreaker  0
Updates können nicht automatisch installiert werden Windows    laralara  3
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron