Aktuelle Zeit: Do 23. Nov 2017, 06:29

 [Zurück]   Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Menü 
 Anmelden 
Benutzername:


Passwort:

>> Passwort vergessen

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

 Links
Energiespartipps
 Statistiken 
Beiträge insgesamt: 5382
Themen insgesamt: 829
Dateianhänge: 40

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 2
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 3
Beiträge pro Benutzer: 18
Beiträge pro Thema: 6

Mitglieder insgesamt: 299
Unser neuestes Mitglied: beetlejuice


 Seite 1 von 1
Bookmark and Share  
Autor Deine Nachricht
Mitglied
phpBB3
Beitrag Nummer:#1  BeitragVerfasst: So 3. Jul 2011, 01:03  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
Mitglied

Registriert: So 3. Jul 2011, 00:46
Beiträge: 1
Themen: 1
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Hallo User und php Profis, ich suche schon seit Wochen nach einer logischen Antwort. Hab es auch schon im Board von phpBB3 probiert, aber leider keine Antwort erhalten. Vielleicht ist ja einer unter euch, welche(r) mir weiterhelfen kann.
Hab ein phpBB3 Forum erstellt und das läuft einwandfrei. Was aber fehlt ist eine Galerie da drinnen. Die Software habe ich gefunden und meine Frage bezieht sich rein auf die Installation, wie ich die Galerie integrieren muss, dass User sich dort Usergalerien anlegen können. Diese sollten in zwei Bereiche teilbar sein. Bilder öffentlich und Bilder z.b. nur bestimmten Usern frei zu schalten - entweder nach Username oder mit Passwort welches dann eingegeben werden muss.
Auch seitens der Betreiber sollte es eine Art öffentliche Galerie geben.

Meine Frage wäre daher wie muss man das installieren, dass alles mit ein und der selben Datenbank läuft.

Ich würde mich freuen wenn ich hierauf von jemand Antwort erhalten würde

Gletscherschlumpf


Offline
 Profil  
Up 
Bot
Bot
 
Online  
Mitglied
Re: phpBB3
Beitrag Nummer:#2  BeitragVerfasst: Do 14. Jul 2011, 07:07  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Mitglied

Registriert: Do 14. Jul 2011, 07:04
Beiträge: 1
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Vor einiger Zeit hatte ich auch mal phpBB am laufen. Nun aber schon länger nicht mehr. Damals war es so, dass man Mods manuell einfügen musste. Es gibt also eine modx-Datei oder sowas, in der alle Anweisungen stehen die man mit seinen Files ausführen muss. Das ist teilweise echt anstrengend, aber wenn das durch ist läuft es gut. :)

Schau mal hier (phpbb.de) und erkundige dich selbstständig.


Offline
 Profil  
Up 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Ähnliche Themen
Betreff der Nachricht Forum Autor Antworten 
phpBB3 Installation defekt Feedback & Ankündigungen    SirZimt  2
mein phpBB3.0.5 spinnt Webanwendungen (CMS)    slayt  1
Fragen bezüglich meines phpBB3 Projektes Webanwendungen (CMS)    SirZimt  5
Softwareupdate auf phpBB3 3.0.6 Feedback & Ankündigungen    Anonymous  7
Seite mit Mods für phpBB3 Webanwendungen (CMS)    SirZimt  3
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron