Aktuelle Zeit: Do 14. Nov 2019, 18:28

 [Zurück]   Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Menü 
 Anmelden 
Benutzername:


Passwort:

>> Passwort vergessen

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

 Links
Energiespartipps
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

 Statistiken 
Beiträge insgesamt: 6957
Themen insgesamt: 1226
Dateianhänge: 40

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 2
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 4
Beiträge pro Benutzer: 23
Beiträge pro Thema: 6

Mitglieder insgesamt: 309
Unser neuestes Mitglied: BirgitL1976


 Seite 1 von 1
Bookmark and Share  
Autor Deine Nachricht
PC Freak
Webseite umstellen
Beitrag Nummer:#1  BeitragVerfasst: Fr 31. Mai 2019, 07:37  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
PC Freak
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Aug 2017, 12:49
Beiträge: 14
Themen: 5
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Hey zusammen,
ich habe einen Freund, der eine alte Webseite hat. Die kommt noch aus dem Jahrtausendwende und so sieht die auch aus. Viel bunt und blinkende Effekte. Ein Graus für die heutige Webseitenführung. Deswegen will er sich mal die Mühe machen und die Webseite umstellen lassen. Das ist natürlich eine kleine Herausforderung. Das man dass als Laie nicht machen kann, ist klar. Daher muss ein Profi her. Aber woher? Wäre toll wenn es aus dem Umland von München kommt, da kommt er her. Da es etwas komplexer ist, würde er mit dem Profi gerne sich öfters bereden.


Offline
 Profil  
Up 
Bot
Bot
 
Online  
PC Anfänger
Re: Webseite umstellen
Beitrag Nummer:#2  BeitragVerfasst: Fr 31. Mai 2019, 12:18  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Aug 2017, 05:31
Beiträge: 44
Themen: 6
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Da hat er sich aber Zeit gelassen, diese umzustellen. Ich glaueb alleine schon wegen der Sicherheit seiner Webseite ist es besser, wenn er sich heute schon mit einem Profi trifft als morgen. In der Zwischenzeit wurden viele Sicherheitslücken aufgedeckt. Alleine der Umstand mit https wird bei deinem Freund sicher helfen. Wer das nicht hat, wird aber von Google hart bestraft. Wenn es aus der Region München sein soll, wie wäre es dann mit: https://philipp-pistis.de/webdesign-fuerstenfeldbruck/ Ist ein Vorort von München und hat mal einem Freund in Sachen Webdesign gute Dienste erbracht.


Offline
 Profil  
Up 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Ähnliche Themen
Betreff der Nachricht Forum Autor Antworten 
Inhalt für die Webseite Netzwerk    bastiee  0
Webseite umsonst gemacht?... Offtopic    Drakzerer  9
Bessere Präsenz für Webseite Offtopic    Marco11  3
Eigene Webseite Netzwerk    MatthiasGre  1
Webseite Websprachen    Azakzoirzur  2
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron