Aktuelle Zeit: Do 23. Nov 2017, 06:44

 [Zurück]   Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Menü 
 Anmelden 
Benutzername:


Passwort:

>> Passwort vergessen

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

 Links
Energiespartipps
 Statistiken 
Beiträge insgesamt: 5382
Themen insgesamt: 829
Dateianhänge: 40

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 2
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 3
Beiträge pro Benutzer: 18
Beiträge pro Thema: 6

Mitglieder insgesamt: 299
Unser neuestes Mitglied: beetlejuice


 Seite 1 von 1
Bookmark and Share  
Autor Deine Nachricht
PC Freak
grafikkarten treiber richtig installieren
Beitrag Nummer:#1  BeitragVerfasst: Di 25. Aug 2009, 14:51  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
PC Freak

Registriert: Mi 22. Jul 2009, 16:10
Beiträge: 14
Themen: 5
Wohnort: 31535
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
halli hallo meine computerboard freunde ;)

ihr könnt mir ja so ziemlich bei jedem problem das ich habe weiter helfen und dafür bedank ich mich schon ma. aber jetzt hab ich wieder ne frage der neue grafikkarten treiber ist da 190.62. jetzt möchte ich gerne wissen wie man diesen treiber korrekt installiert weil ich habe gehört einfach den alten deeinstallieren und den neuen installieren hilft nicht. daher würde ich gerne wissen wie man den alten treiber richtig entfernt und den neuen raufspielt? vllt is das auch noch wichtig: habe windows 7 RC und eine nvidea geforce 8800 GT




MFG
Timmy1992
Offline
 Profil  
Up 
Bot
Bot
 
Online  
Re: grafikkarten treiber richtig installieren
Beitrag Nummer:#2  BeitragVerfasst: Di 25. Aug 2009, 15:04  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Das ist ganz einfach,
du installierst erst einmal DriverCleaner ... http://www.chip.de/downloads/Driver-Cle ... 09243.html
Dann Deinstallierst du deinen vorhandenen Treiber über die Systemsteuerung.
Nun Neustarten im Abgesicherten Modus starten (F8 vor dem Bootvorgang) und den DriverCleaner Drüberlaufen lassen (nvidia auswählen und auf start)
Nun neustarten im Normalen Modus und wie gewohnt über das Installationsprogramm installieren ;)
MfG,
DHMH



DHMHs PC
  
Up 
PC Freak
Re: grafikkarten treiber richtig installieren
Beitrag Nummer:#3  BeitragVerfasst: Di 25. Aug 2009, 15:46  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
PC Freak

Registriert: Mi 22. Jul 2009, 16:10
Beiträge: 14
Themen: 5
Wohnort: 31535
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
danke schön denke mal das hat auch geklappt ;)




MFG
Timmy1992
Offline
 Profil  
Up 
PC Anfänger
Re: grafikkarten treiber richtig installieren
Beitrag Nummer:#4  BeitragVerfasst: Mi 16. Sep 2009, 14:06  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Sep 2009, 14:01
Beiträge: 43
Themen: 2
Wohnort: Karlsruhe
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Du könntest auch einfach den Treiber so installieren. Ich glaube zu wissen das der neue Treiber den alten entfernt. Aber lass dich dabei nicht beirren. So wie DHMH das empfohlen hat scheint das sauberer zu sein ;)

MFG n1con




Bild
Offline
 Profil  
Up 
PC Freak
Re: grafikkarten treiber richtig installieren
Beitrag Nummer:#5  BeitragVerfasst: Mi 16. Sep 2009, 14:55  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
PC Freak

Registriert: Mi 22. Jul 2009, 16:10
Beiträge: 14
Themen: 5
Wohnort: 31535
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
joa vielen dank




MFG
Timmy1992
Offline
 Profil  
Up 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Ähnliche Themen
Betreff der Nachricht Forum Autor Antworten 
Treiber Hardware    timgustaw  8
Es lässt sich kein neues Windows installieren Windows    Domelein  1
Treiber/Software für Maus Hardware    Tomboni  0
[Maus] Treiber fällt aus Hardware    SirZimt  7
Grafikkarten Kaufberatung    julian1405  8
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron