Aktuelle Zeit: Mi 22. Nov 2017, 22:57

 [Zurück]   Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Menü 
 Anmelden 
Benutzername:


Passwort:

>> Passwort vergessen

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

 Links
Energiespartipps
 Statistiken 
Beiträge insgesamt: 5379
Themen insgesamt: 828
Dateianhänge: 40

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 2
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 3
Beiträge pro Benutzer: 18
Beiträge pro Thema: 6

Mitglieder insgesamt: 299
Unser neuestes Mitglied: beetlejuice


 Seite 2 von 2
Bookmark and Share  
Autor Deine Nachricht
Profi User
Re: XP sagt: Nicht genügend Speicherplatz ...
Beitrag Nummer:#11  BeitragVerfasst: So 25. Okt 2009, 11:57  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
Profi User

Registriert: Do 13. Aug 2009, 08:51
Beiträge: 615
Bilder: 0
Themen: 60
Wohnort: Ebergassing (Niederösterreich)
Danke abgegeben: 6 mal
Danke erhalten: 0 mal
nö ...
5.180.787 KB
5.180,787 MB
5,180.787 GB
also 5 gb ...
aber warum das nicht geht auf eine 990GB freie platte ... ich werd dann später mal formatieren ... ist ja sehr viel drauf ... anfangs mit sehr wenig daten (die htdocs von meinem server) hatte ich formatiert hatte 4 stunden gedauert ...



PCFreunds PC
Offline
 Profil Persönliches Album  
Up 
Bot
Bot
 
Online  
Re: XP sagt: Nicht genügend Speicherplatz ...
Beitrag Nummer:#12  BeitragVerfasst: So 25. Okt 2009, 15:52  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
nene SirZimt hat echt, die Umrechnung geschieht bei den Binären Größenangaben mit der Zahl 1024.

5.180.787 KB : 1024 = 5.059,36 MB
5.059,36 MB : 1024 = 4,94 GB

Welches Dateisystem benutzt du für die Externe? (NTFS nehme ich an, FAT sollte bei der größe ja gar nicht klappen)



Balmungs PC
  
Up 
Profi User
Re: XP sagt: Nicht genügend Speicherplatz ...
Beitrag Nummer:#13  BeitragVerfasst: So 25. Okt 2009, 16:05  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
Profi User

Registriert: Do 13. Aug 2009, 08:51
Beiträge: 615
Bilder: 0
Themen: 60
Wohnort: Ebergassing (Niederösterreich)
Danke abgegeben: 6 mal
Danke erhalten: 0 mal
FAT32 extern -.-



PCFreunds PC
Offline
 Profil Persönliches Album  
Up 
Re: XP sagt: Nicht genügend Speicherplatz ...
Beitrag Nummer:#14  BeitragVerfasst: So 25. Okt 2009, 16:15  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
denn ändere es auf NTFS, FAT32 ist nicht in der Lage Dateien anzulegen, die größer als 4 GB sind.
Eigentlich ist FAT32 auch nicht in der Lage so große Platten zu managen...



Balmungs PC
  
Up 
Profi User
Re: XP sagt: Nicht genügend Speicherplatz ...
Beitrag Nummer:#15  BeitragVerfasst: So 25. Okt 2009, 16:16  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
Profi User

Registriert: Do 13. Aug 2009, 08:51
Beiträge: 615
Bilder: 0
Themen: 60
Wohnort: Ebergassing (Niederösterreich)
Danke abgegeben: 6 mal
Danke erhalten: 0 mal
und wie mach ich das jetzt, ohne dass die daten verloren gehen ?



PCFreunds PC
Offline
 Profil Persönliches Album  
Up 
Re: XP sagt: Nicht genügend Speicherplatz ...
Beitrag Nummer:#16  BeitragVerfasst: So 25. Okt 2009, 16:24  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Meine Fresse, bist du nicht mal in der Lage selber zu googlen? ^^"

FAT in NTFS umwandeln



Balmungs PC
  
Up 
Profi User
Re: XP sagt: Nicht genügend Speicherplatz ...
Beitrag Nummer:#17  BeitragVerfasst: So 25. Okt 2009, 20:18  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Profi User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:28
Beiträge: 653
Bilder: 7
Themen: 83
Wohnort: Pirmasens
Danke abgegeben: 2 mal
Danke erhalten: 1 mal
Nein ist er nicht. Oder wie kommt er auf soviele Beiträge |( .

@PCFreund: Ich hab ein wenig mehr Ahnung von Festplatten usw. glaub als du. Ich mach solche Umrechnungen öfters wie du! Sonst hätte ich ja nicht meine 1,75TB an Gesammtspeicher nicht so perfekt aufgeteilt... :lol: .




Bild

SirZimts PC
Offline
 Profil Persönliches Album  
Up 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Gehe zu:  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Ähnliche Themen
Betreff der Nachricht Forum Autor Antworten 
Er will nicht den nächsten Schritt gehen Offtopic    techni  6
Ich verstehe diese binären Optionen einfach nicht.. Offtopic    botika  3
Skype erkennt Webcam-Microfon nicht, stattdessen Realtek dig Software    StringBreaker  0
Updates können nicht automatisch installiert werden Windows    laralara  3
[PHP] Server erkennt UTF-8 Kodierung nicht Programmierung    DJ Rhoxxz  6
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron