Aktuelle Zeit: Sa 18. Nov 2017, 07:37

 [Zurück]   Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Menü 
 Anmelden 
Benutzername:


Passwort:

>> Passwort vergessen

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

 Links
Energiespartipps
 Statistiken 
Beiträge insgesamt: 5377
Themen insgesamt: 827
Dateianhänge: 40

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 2
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 3
Beiträge pro Benutzer: 18
Beiträge pro Thema: 7

Mitglieder insgesamt: 299
Unser neuestes Mitglied: beetlejuice


 Seite 1 von 1
Bookmark and Share  
Autor Deine Nachricht
Profi User
Welche festlpatte verwende ich gerade?
Beitrag Nummer:#1  BeitragVerfasst: Sa 17. Okt 2009, 15:26  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
Profi User

Registriert: Do 13. Aug 2009, 08:51
Beiträge: 615
Bilder: 0
Themen: 60
Wohnort: Ebergassing (Niederösterreich)
Danke abgegeben: 6 mal
Danke erhalten: 0 mal
Ne frage:
gibt's ne möglichkeit herauszufinden welche festplatte das gerade instalieret windows verwendet !? denn ich hab 2 festplatten und brauche aber nur eine ...



PCFreunds PC
Offline
 Profil Persönliches Album  
Up 
Bot
Bot
 
Online  
Re: Welche festlpatte verwende ich gerade?
Beitrag Nummer:#2  BeitragVerfasst: Sa 17. Okt 2009, 15:39  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
moment...
gib mal bei Start => Ausführen =>
ein und drück enter.
Dadurch zeigt er dir den Pfad des Windowsverzeichnisses an.
Nun musste nur noch gucken, welche Festplatte den angegebenen Laufwerksbuchstaben angehört.
Grüße,
DHMH



DHMHs PC
  
Up 
Profi User
Re: Welche festlpatte verwende ich gerade?  [SOLVED]
Beitrag Nummer:#3  BeitragVerfasst: Sa 17. Okt 2009, 15:45  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
Profi User

Registriert: Do 13. Aug 2009, 08:51
Beiträge: 615
Bilder: 0
Themen: 60
Wohnort: Ebergassing (Niederösterreich)
Danke abgegeben: 6 mal
Danke erhalten: 0 mal
D:\WINXP
danke !



PCFreunds PC
Offline
 Profil Persönliches Album  
Up 
Profi User
Re: Welche festlpatte verwende ich gerade?
Beitrag Nummer:#4  BeitragVerfasst: Sa 17. Okt 2009, 22:35  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Profi User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:28
Beiträge: 653
Bilder: 7
Themen: 83
Wohnort: Pirmasens
Danke abgegeben: 2 mal
Danke erhalten: 1 mal
Sowas weis man eigentlich von selbst ôO.
Nunja bei mir wäre das kein Problem rauszufinden denn ich hab Windows auf der Seagate und alles andere was ich Systemübergreifend brauche auf meiner Western!
Von daher. Es ist auch noch einfacher: Meistens wird Windows unter Normalbestimmungen die Erste partition (da wo windows drauf is) als C:\ beschimpfen. Kann man aber wie in deinem Fall auch umschimpfen...




Bild

SirZimts PC
Offline
 Profil Persönliches Album  
Up 
PC Erfahrener
Re: Welche festlpatte verwende ich gerade?
Beitrag Nummer:#5  BeitragVerfasst: Sa 17. Okt 2009, 22:49  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Erfahrener
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Sep 2009, 13:31
Beiträge: 107
Themen: 7
Wohnort: Barsinghausen
Danke abgegeben: 2 mal
Danke erhalten: 3 mal
Ich geb Zimt recht, normalerweise weiß man das ;)
Off Topic :
Nur so nebenbei bei mir ists etwas kurios, mein Win liegt auf F: xD




Zitate  : Älter werden ist unvermeidbar - Erwachsen werden dagegen optional. Autor Unbekannt
Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist. Terry Pratchett
Projekt  : Bild
INVALID  : Bild

Fazitass PC
Offline
 Profil  
Up 
Profi User
Re: Welche festlpatte verwende ich gerade?
Beitrag Nummer:#6  BeitragVerfasst: Sa 17. Okt 2009, 22:57  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
Profi User

Registriert: Do 13. Aug 2009, 08:51
Beiträge: 615
Bilder: 0
Themen: 60
Wohnort: Ebergassing (Niederösterreich)
Danke abgegeben: 6 mal
Danke erhalten: 0 mal
ich hab auf meinem laptop früher mal was mit xampp probieren wollen, hab mir aus meiner festplatte insgesamt mehr als 10 partitionen erstellt und auf irgendeine von denen windows xp installiert ...
war aber noch net in D:\
dann hab ich endlich kapiert dass man das nicht sowie bei bplaced.net hinbekommt sondern die das ganz anders gemacht haben, dann hab ich alles wieder zurückgemacht auf 2 partitionen und hab dann den laufwerksbuchstaben geändert ... das sagt jetzt warum die programme alle fehler haben xD



PCFreunds PC
Offline
 Profil Persönliches Album  
Up 
Profi User
Re: Welche festlpatte verwende ich gerade?
Beitrag Nummer:#7  BeitragVerfasst: Sa 17. Okt 2009, 23:05  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Profi User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:28
Beiträge: 653
Bilder: 7
Themen: 83
Wohnort: Pirmasens
Danke abgegeben: 2 mal
Danke erhalten: 1 mal
Das ist klar...
Off Topic :
@Fazitas: Kurios bei mir liegt es auf C könnte aber auch auf D sein... kommt auf den Ansichtspunkt an!




Bild

SirZimts PC
Offline
 Profil Persönliches Album  
Up 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Ähnliche Themen
Betreff der Nachricht Forum Autor Antworten 
Welche Modellbahn dem Neffen schenken? Offtopic    bastiee  0
Ladgerät kaufen - welche Marke? Kaufberatung    Ambrosius  0
Welche Kopfhörer sind die besten auf dem Markt? Offtopic    botika  2
Welche Versicherung für meinen Computer sinnvoll? Offtopic    Katarina4  0
Welche Uhr für Geschäftliche Zwecke? Offtopic    techni  2
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron