Registriert: So 28. Mär 2010, 13:30 Beiträge: 43 Bilder: 0 Themen: 14 Danke abgegeben: 0 mal Danke erhalten: 0 mal
Hallo Zusammen, habe da ein problem. Auf meiner Firma hat der Drucker aufgegeben und ich habe bei Media Markt nen neuen gekauft. So das eigentliche problem ist das ich ihn nicht installieren kann weil ich dafür die Admin rechte brauche und das Admin Passwort ist leider mit dem Admin weg. Auch die Verwaltung hat es nicht. Wie komme ich an die ran?? Booten geht leider auch nicht da der Pc kein Laufwerk hat und Brute Forcen ebensowenig. Kennt jemand eine Legale und einfache möglichkeit das zu umgehen??
Registriert: Di 8. Sep 2009, 13:50 Beiträge: 304 Themen: 9 Danke abgegeben: 1 mal Danke erhalten: 0 mal
Oh, sorry, hab da irgendwie was verwechselt. Ich hab da mal vor einiger Zeit gelesen, ich such das nochmal bei Gelegenheit Aber vll hat ja jemand anders noch spontan eine Lösung...?
Skript ist neutrum. Also das/dieses Skript! nicht der Skript!
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.