Aktuelle Zeit: Mo 20. Nov 2017, 12:41

 [Zurück]   Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Menü 
 Anmelden 
Benutzername:


Passwort:

>> Passwort vergessen

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

 Links
Energiespartipps
 Statistiken 
Beiträge insgesamt: 5377
Themen insgesamt: 827
Dateianhänge: 40

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 2
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 3
Beiträge pro Benutzer: 18
Beiträge pro Thema: 7

Mitglieder insgesamt: 299
Unser neuestes Mitglied: beetlejuice


 Seite 5 von 5
Bookmark and Share  
Autor Deine Nachricht
Profi User
Re: Windows 7 - Downloadproblem
Beitrag Nummer:#41  BeitragVerfasst: So 18. Okt 2009, 16:47  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Profi User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:28
Beiträge: 653
Bilder: 7
Themen: 83
Wohnort: Pirmasens
Danke abgegeben: 2 mal
Danke erhalten: 1 mal
PCFreund hat geschrieben:
mann warum kapiert das denn keiner !?
Windows XP starten
DIe datei install öffnen
dann Se7en installieren lassen einfach drüberinstallieren über die platte
dann startet der rechner neu und startet gleich mal die installation schon vom se7en betriebssystem
er entpackt die TEMP dateien von se7en und benennt Windows (von XP ) in Windows.old um ...
dann kannst du se7en verwenden und musst dann später im se7en betriebssystem XP deinstallieren, da sonst sehr viele fehler auftreten können
wenn du XP und Se7en auf 2 versch., partitionen installierst brauchst du es nicht deinstallieren ...


Ist aber unsauber! Und auch Unsicher dazu!
Daher verwendet man den Sauberen Pfad per DVD und Festplatte richtig Formatieren!
Was passiert wenn man mit solchen Pfeifigen methodes das macht kann ich euch sagen! irgendwann schrottet euer Windows! Weil 3 Benutzerkontosysteme sich zusammen haufen!




Bild

SirZimts PC
Offline
 Profil Persönliches Album  
Up 
Bot
Bot
 
Online  
Newsautor
Re: Windows 7 - Downloadproblem  [SOLVED]
Beitrag Nummer:#42  BeitragVerfasst: So 18. Okt 2009, 19:37  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
Newsautor
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Sep 2009, 17:22
Beiträge: 138
Themen: 34
Wohnort: Kaff am Rhein
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 1 mal
So ich habe vor 1 Stunde Win7 installiert...
Und nach 10 Minuten ganz schnell wieder Windows XP installiert...

Der Grund(die Gründe):
- es hat die Tastatur,die Lautsprecher,die Webcam und 2 U.S.B. Buchsen nicht erkannt
- dazu kommt das es kein Internet aufbauen wollte

Deshalb habe ich jetzt wieder XP...


Trozdem Danke für eure Bemühungen!
(Kann geclosed werden)




Bild
Offline
 Profil  
Up 
Profi User
Re: Windows 7 - Downloadproblem
Beitrag Nummer:#43  BeitragVerfasst: Mo 19. Okt 2009, 15:55  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Profi User

Registriert: Do 13. Aug 2009, 08:51
Beiträge: 615
Bilder: 0
Themen: 60
Wohnort: Ebergassing (Niederösterreich)
Danke abgegeben: 6 mal
Danke erhalten: 0 mal
wad ?
das kann ich mir net vorstellen 0.o
ich habs instaliert da war mein ubs modem das normal einen treiber braucht und dann noch die graka lautsprecher und alles erkannt ...
also das kann ich mir wirklich net vorstellen :D



PCFreunds PC
Offline
 Profil Persönliches Album  
Up 
Profi User
Re: Windows 7 - Downloadproblem
Beitrag Nummer:#44  BeitragVerfasst: Mo 19. Okt 2009, 16:06  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Profi User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:28
Beiträge: 653
Bilder: 7
Themen: 83
Wohnort: Pirmasens
Danke abgegeben: 2 mal
Danke erhalten: 1 mal
PCFreund hat geschrieben:
wad ?
das kann ich mir net vorstellen 0.o
ich habs instaliert da war mein ubs modem das normal einen treiber braucht und dann noch die graka lautsprecher und alles erkannt ...
also das kann ich mir wirklich net vorstellen :D


Lautsprecher werden nicht erkannt.... du meinst die Soundkarte in deinem fall Soundchip |(




Bild

SirZimts PC
Offline
 Profil Persönliches Album  
Up 
Re: Windows 7 - Downloadproblem
Beitrag Nummer:#45  BeitragVerfasst: Mo 19. Okt 2009, 16:32  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Lol meiner Erfahrung nach erkennt Win7 so ziemlich alles und installiert 99% aller Treiber von alleine,
die fehlen.

Also das das alles nicht geklappt hat kann ich mir wirklich nicht vorstellen.


  
Up 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Gehe zu:  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Ähnliche Themen
Betreff der Nachricht Forum Autor Antworten 
Windows Updates schlagen immer fehl! Windows    DerFlo98  5
An alle Windows 8 Nutzer Windows    Corline  4
Blinkender Cursor bevor Windows bootet Windows    Domelein  0
Es lässt sich kein neues Windows installieren Windows    Domelein  1
Erste Erfahrungen mit Windows 7 Windows    Anonymous  31
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron