Aktuelle Zeit: Do 23. Nov 2017, 14:18

 [Zurück]   Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Menü 
 Anmelden 
Benutzername:


Passwort:

>> Passwort vergessen

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

 Links
Energiespartipps
 Statistiken 
Beiträge insgesamt: 5384
Themen insgesamt: 830
Dateianhänge: 40

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 2
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 3
Beiträge pro Benutzer: 18
Beiträge pro Thema: 6

Mitglieder insgesamt: 299
Unser neuestes Mitglied: beetlejuice


 Seite 1 von 1
Bookmark and Share  
Autor Deine Nachricht
[SAMMELTHREAD] Windows Tipps und Tricks
Beitrag Nummer:#1  BeitragVerfasst: Mi 2. Dez 2009, 13:13  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
Hi,
in diesem Thread könnt ihr alle eure Windows Tipps und Tricks posten, welche ich dann auf wintricks.net (falls gewünscht) veröffentlichen werde (mit einem Verweis auf euren Namen) ;).
Achtet bitte darauf, Tipps nicht doppelt zu posten.
Vielen Dank!



DHMHs PC
  
Up 
Bot
Bot
 
Online  
PC Durchstarter
Re: [SAMMELTHREAD] Windows Tipps und Tricks
Beitrag Nummer:#2  BeitragVerfasst: Do 31. Dez 2009, 14:57  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Durchstarter

Registriert: Mi 30. Dez 2009, 19:42
Beiträge: 153
Themen: 1
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Ein Problem, das oft auftritt aber niemand weiß was zu tun ist. Weiß nicht ob das schon auf eurer Seite steht, aber ich schreib es einfach mal.

Problem: Die Windows-Benutzeranmeldung ist auf klassisch gestellt und kann, genauso wie die schnelle Benutzerumschaltung, nicht mehr geändert werden, weil "Client Services für Netware" das blockiert.

Lösung: Gehe auf Start > Systemsteuerung > Netzwerkverbindungen und rechtsklicke auf deine Internetverbindung. Klicke auf "Eigenschaften". Suche unter "Die Verbindung verwendet folgende Elemente:" den Eintrag "Client Services für Netware" und klicke ihn an, sodass er hinterlegt wird. Klicke auf den Button "Deinstallieren" und bestätige die Meldung mit "Ja". Starte anschließend den PC neu. Die Benutzerumschaltung sollte sich jetzt wieder ändern lassen.

Soweit ich weiß tritt das Problem nur bei XP auf.




Meine Homepage
Offline
 Profil  
Up 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Ähnliche Themen
Betreff der Nachricht Forum Autor Antworten 
Tipps für Design Grafik    SirZimt  6
Windows Updates schlagen immer fehl! Windows    DerFlo98  5
An alle Windows 8 Nutzer Windows    Corline  4
Blinkender Cursor bevor Windows bootet Windows    Domelein  0
Es lässt sich kein neues Windows installieren Windows    Domelein  1
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.