Aktuelle Zeit: Do 23. Nov 2017, 01:03

 [Zurück]   Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Menü 
 Anmelden 
Benutzername:


Passwort:

>> Passwort vergessen

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

 Links
Energiespartipps
 Statistiken 
Beiträge insgesamt: 5382
Themen insgesamt: 829
Dateianhänge: 40

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 2
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 3
Beiträge pro Benutzer: 18
Beiträge pro Thema: 6

Mitglieder insgesamt: 299
Unser neuestes Mitglied: beetlejuice


 Seite 1 von 1
Bookmark and Share  
Autor Deine Nachricht
Mitglied
Windows Updates schlagen immer fehl!
Beitrag Nummer:#1  BeitragVerfasst: Do 24. Nov 2016, 22:04  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
Mitglied

Registriert: Do 24. Nov 2016, 21:52
Beiträge: 2
Themen: 1
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Schön guten Tag,

Zu allererst einmal, dies ist das 1. mal das ich einen Beitrag in einem Forum verfasse, also bitte Gnade haben :D
Nun zu meinem Problem.

Ich habe mir vor ein paar Wochen ein paar neue PC-Teile gekauft, unter anderem auch eine SSD Festplatte, zuvor habe ich nur eine 1 TB HDD benutzt.
Da ich nun mein Betriebssystem auf der SSD haben wollte, habe ich Windows 7 ( 64 bit ) einfach noch einmal auf der SSD installiert, jedoch findet Windows nun keine Updates mehr, und falls es welche findet, schlagen die meistens Fehl und ich bekomme diese Fehlermeldung : Fehler beim Konfigurieren der Windows-Updates. Änderungen werden zurücksetzen. Schalten Sie den Computer nicht aus.
Windows hat bis jetzt nur ca. 3-4 Updates erfolgreich installiert.
Außerdem bekomme ich diese Fehlermeldung beim starten mancher Spiele : api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll .
Ich hoffe jemand von euch kann mir bei diesem Problem helfen.

Ich weiß nicht ob es von nöten ist, dennoch hier meine anderen PC-Specs :

Mainboard : Asus Z97-PRO GAMER Z97
GraKa : MSI 4GB D5 X GTX970 Gaming 4G RGAM...
Prozessor : Intel Core i7-4790K 4000 1150
RAM : 16GB RAM, 4x4 GB jedoch 2 verschiedene Taktungen


Falls noch jemand wichtige Daten / Informationen brauch, kann er gerne fragen.

MfG


Offline
 Profil  
Up 
Bot
Bot
 
Online  
Mitglied
Re: Windows Updates schlagen immer fehl!
Beitrag Nummer:#2  BeitragVerfasst: Mo 28. Nov 2016, 16:27  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Mitglied

Registriert: Mo 28. Nov 2016, 16:13
Beiträge: 2
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Hi,

konntest du das Problem mittlerweile lösen? Was passiert denn, wenn du sowohl die HDD als auch die SSD im Rechner lässt?

Gruß Soldo


Offline
 Profil  
Up 
Mitglied
Re: Windows Updates schlagen immer fehl!
Beitrag Nummer:#3  BeitragVerfasst: Di 29. Nov 2016, 19:16  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
Mitglied

Registriert: Do 24. Nov 2016, 21:52
Beiträge: 2
Themen: 1
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Nabend,

nein leider konnte ich das Problem noch nicht lösen, hab es mittlerweile auch aufgegeben um ehrlich zu sein.

Ich benutze ja beide gleichzeitig.
Habe auch schon probiert die HDD abzuklemmen und nur die SSD laufen zu lassen, jedoch hat das auch nichts gebracht.

mfG


Offline
 Profil  
Up 
PC Anfänger
Re: Windows Updates schlagen immer fehl!
Beitrag Nummer:#4  BeitragVerfasst: Fr 23. Dez 2016, 14:28  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Jun 2014, 14:39
Beiträge: 33
Themen: 9
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Würde neu aufsetzen und ein Treiberprogramm laufen lassen, dass die Aktualität deiner Treiber überprüft!




Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Offline
 Profil  
Up 
Mitglied
Re: Windows Updates schlagen immer fehl!
Beitrag Nummer:#5  BeitragVerfasst: Mi 25. Jan 2017, 11:47  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Mitglied

Registriert: Mi 25. Jan 2017, 11:38
Beiträge: 2
Themen: 1
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Würde ich auch so sagen


Offline
 Profil  
Up 
Mitglied
Re: Windows Updates schlagen immer fehl!
Beitrag Nummer:#6  BeitragVerfasst: Mi 23. Aug 2017, 06:01  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Mitglied

Registriert: Mi 23. Aug 2017, 05:52
Beiträge: 3
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Das liegt an falschen Treiben...doch ist an Hand der Beschreibung nicht zu erkennen, welche Geräte oder Software betroffen ist.


Offline
 Profil  
Up 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Ähnliche Themen
Betreff der Nachricht Forum Autor Antworten 
An alle Windows 8 Nutzer Windows    Corline  4
Blinkender Cursor bevor Windows bootet Windows    Domelein  0
Es lässt sich kein neues Windows installieren Windows    Domelein  1
Erste Erfahrungen mit Windows 7 Windows    Anonymous  31
Windows und Sicherheit Offtopic    hannitalokade  0
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron